Problemm mit Partition Magic

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Donwegner, 24.08.2007.

1. #1 Donwegner, 24.08.2007
    Donwegner

Donwegner Neuer Benutzer

Hi,

ich habe ein mittel Großes bis Extrem Großes Problemm mit Partition Magic. Ich habe eine 200GB Platte mit ämm... 4 Partitionen (NTFS 100GB, Fat32 30GB, Linux Ext2 10GB, Linux Swap 2GB) und 50GB Unzugeordneter Speicher so nun wolte ich eine neue Partition erstellen unzwar 50GB für Windows 2000 so schön und gut ich habe PM 8 Gestartet und habe auf "Eine neue Partition erstellen" geklickt so jetzt sollte ich angeben von welcher Partition ich speicher wegnehmen möchte. Ich habe alles weg geklickt da ich die neue Partition aus dem Unzugeordnetem Speicher machen wolte. Nach demm ich auf anwenden geklickt habe wurde zuerst die beiden Linux Partitionen verschoben hat eoch geklapt aber dann kamm die Meldung "Fehler 56" um die volle meldung zusehen siehe Screenshots.

Was muss ich machen damit das Problemm behoben wird?

-Screenshots-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.08.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Da du ja wahrscheinlich Linux installiert hast (welche Distribution?), könntest du es mal mit dem GNOME Partition Editor probieren. Vielleicht schaffst du dein Vorhaben damit zu verwirklichen.

Noch eine Frage: Wieso in aller Welt Windows 2000?

Gruß simpson-fan

4. #3 Donwegner, 25.08.2007
    Donwegner

Donwegner Neuer Benutzer

Habe Suse 9.0 Gnome habe ich nicht glaube ich und die Live CD lauft auch nicht.

Zur Frage
    Einfach so hört sich zwar echt blöd an aber halt einfach so.

Thema:

Problemm mit Partition Magic

Die Seite wird geladen...

Problemm mit Partition Magic - Ähnliche Themen

1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren

Windows mit 2 Partitionen Festplatte neu installieren: Hallo, ich will Windows neuinstallieren, doch ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows und Programme, auf H sind Dateien....
  4. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...
  5. Gibt es hier einen Vector Magic nutzer ?

Gibt es hier einen Vector Magic nutzer ?: Hallo, ich würde gerne Bilder bei der Website Rockstar Social Club für Gta V Online hochladen mit dem Vector Magic Programm da dies doch leider...