Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bückii, 18.03.2011.

1. #1 Bückii, 18.03.2011
    Bückii

Bückii Neuer Benutzer

Haii ich breuchte ein paar gute leutz die mir tipps geben Können
    wie ich meine Tv karte wieder zum laufen bekomme .

Also ich habe einen AMD AHTLON II X4 620 mit 2GB Ram und GIGABYTE
    Board als Betriebsystem ist Vista 64 Bit !

Seit wochen schau ich mit dem Rechner Tv
    seit ein paar tagen hab ich nur noch Ton aber kein Bild mehr deswegen habe ich die Treiber neu insterliert aber es ist immer noch das selbe Spiel nur Ton habe denn Pc in 2 Pc geschefte gebrachte aber beide sagten mir das sie keine ahnung von Tv karten haben die Karte ist eine TechniSat Pci Karte Digital leider haben wir hier kein Kabel anschluss im Haus deswegen hab ich diese Karte um über Satelieten schüssel zu schauen !
    Seit neusten Kommt eine Fehler meldung und zwar diese :

Das Gerät kann nicht verwendet werden da es von einem anderen Benutzer
    bereits benutzt wird !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen sidn heir am Verzweifeln danke für jede antwort !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Wenn es schon funktioniert hat, und plötzlich nicht mehr geht, gibt es eigentlich nur wenig Erklärungen. Entweder hat ein automatisches Update von Microsoft das Problem ausgelöst (wie so oft), die Karte ist kaputt (was bei elektronischen Geräten vorkommen kann) oder der Treiber ist defekt.
    Meine Vorschläge:
    1. Eine Systemwiederherstellung auf den Tag, wo es noch funktioniert hat
    2. Wenn das nicht hilft: Karte ausbauen, Treiber deinstallieren (evtl. im abgesicherten Modus)
    3. Mit den CCleaner alles aufräumen - besonders die Registry vom Treibermüll befreien.
    4. Karte wieder einbauen und den richtigen 64 bit Treiber installieren. Dabei eventuell den Virenscanner deaktivieren.

4. #3 xandros, 18.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit der Aussage haben sich beide Geschaefte selbst disqualifiziert. Da wuerde ich nicht mehr hingehen...... (was die da gesagt haben, laesst erkennen, dass sie von PCs nicht sonderlich viel Ahnung haben!)
    Das wird normalerweise ausgegeben, wenn ein Prozess auf dem Rechner gestartet ist und dieser auf den Chipsatz der Karte zugreift.
    Hast du bereits im Taskmanager nachgesehen, ob dort nicht eventuell irgend ein Programm bereits im Hintergrund aktiv ist, welches die Karte verwendet? Dabei die Dienste und Programme aller Benuzter einblenden lassen, das kann durchaus auch vom Benutzer "System" ausgeloest werden. Z.B. wenn ein Prozess beim Windows-Start automatisch gestartet wird, dieser aber nicht korrekt beendet wird....

Thema:

Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner !

Die Seite wird geladen...

Problemm mit Meiner Tv Karte bei meinem Rechner ! - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  4. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...