Problemhilfe: 17" Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Sebi B., 18.12.2006.

  1. #1 Sebi B., 18.12.2006
    Sebi B.

    Sebi B. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe ein Notebook erworben und hätte dazu eine Frage: Es ist ein 17 Zoll Notebook (Vaio von Sony). Doch bei Spielen und im Internet ist das Bild nicht bildschirmfüllend. Wie kann ich das umstellen, sodass das Spiel den ganzen Bildschirm ausfüllt???
    Schon mal danke im Voraus!!!

    MfG
    S.B.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 19.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    poste mal die hardwaredetails von deinem book

    mfg
     
  4. #3 Sebi B., 21.12.2006
    Sebi B.

    Sebi B. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    tut mir leid, aber für was benötigt man die Hardwaredetails. Es geht ja eigentlich nur um die Einstellungen der Bildschirmgröße. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce Go 7600 mit 128 MB Speicher. Ich denke, dass die Grafikkarte das Einzige wäre was nützen könnte. Troztdem vielen die für die Antwort.

    MfG

    S.B.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    stell in den spielen eine widescreen auflösung ein. ich glaube die vaio machen bei einer 4:3 auflösung einen balken link und rechts (andere verzerren das bild dann auf das 16:10 format und das schaut auch schei**e aus)
     
  6. #5 Robert79, 21.12.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann das bei mir beim Desktop-PC in den Geforce Treibersettings einstellen und beim Laptop im Bios.

    Wenn der Treiber der Grafikkarte das regelt, dann schaue mal in der Systemsteuerung unter Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert, Geforce.... und dort Einstellungen von digitalen Flachbildschirmen.
     
Thema:

Problemhilfe: 17" Notebook

Die Seite wird geladen...

Problemhilfe: 17" Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

    FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...