Probleme7610

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von carina, 28.05.2006.

  1. carina

    carina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem 7610 funktioniert leider die Tastaur nicht mehr vollständig, d.h. ich kanns nun nicht mehr einschalten, da ich nicht die vollständige PIN eingeben kann. Wer sieht welche Lösung?
    +Einschicken blöde wegen dann all der fehlenden Daten?!

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lodos

    lodos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da musste dir son programm holen ich glaube das heißt
    nokia (s60) load manager file
    damit kannste ein backup machen oder einfach das passwort entfernen

    mfg lodos


    www.lodosfriends.de
     
  4. Fresh

    Fresh Guest

    Hi,

    habe dasselbe Problem wie Carina...bei mir geht die Sterntaste nicht mehr richtig. Muss da fürterlich draufdrücken, bis sich überhaupt was tut...ist vorallem ärgerlich beim sms schreiben, wegen T9 usw.

    Also der Widerstand der Taste ist noch da, aber der Kontakt ist irgendwie schlechter. Hat jmd. ein Tip wie ich das evtl. selbst beheben könnte.

    Würde es evtl. auch zum Händler geben, wird aber bestimmt nicht billig...

    Hiiiiiillfeeee

    schonmal Danke im Voraus.
    MfG Fresh
     
  5. Falk

    Falk Guest

    meine *-taste is auch was schwerfällig
     
  6. #5 ElectroEko, 02.12.2006
    ElectroEko

    ElectroEko Guest

    Mein Nokia 7610 versucht die ganze zeit eine sms zu verschicken, wahrscheinlich liegt es daran das ich ein programm installiert habe. Hab es aber wieder gelöscht und trotzdem versucht es noch die sms zu senden. Bitte um Hilfe!
     
  7. pat007

    pat007 Guest

    wenn es nich leuft dann must du im handy browser bei google gucken!!!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme7610