Probleme7610

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von carina, 28.05.2006.

1. carina

carina Neuer Benutzer

Hallo,

bei meinem 7610 funktioniert leider die Tastaur nicht mehr vollständig, d.h. ich kanns nun nicht mehr einschalten, da ich nicht die vollständige PIN eingeben kann. Wer sieht welche Lösung?
    +Einschicken blöde wegen dann all der fehlenden Daten?!

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lodos

lodos Neuer Benutzer

da musste dir son programm holen ich glaube das heißt
    nokia (s60) load manager file
    damit kannste ein backup machen oder einfach das passwort entfernen

mfg lodos

www.lodosfriends.de

4. Fresh

Fresh Guest

Hi,

habe dasselbe Problem wie Carina...bei mir geht die Sterntaste nicht mehr richtig. Muss da fürterlich draufdrücken, bis sich überhaupt was tut...ist vorallem ärgerlich beim sms schreiben, wegen T9 usw.

Also der Widerstand der Taste ist noch da, aber der Kontakt ist irgendwie schlechter. Hat jmd. ein Tip wie ich das evtl. selbst beheben könnte.

Würde es evtl. auch zum Händler geben, wird aber bestimmt nicht billig...

Hiiiiiillfeeee

schonmal Danke im Voraus.
    MfG Fresh

5. Falk

Falk Guest

meine *-taste is auch was schwerfällig

6. #5 ElectroEko, 02.12.2006
    ElectroEko

ElectroEko Guest

Mein Nokia 7610 versucht die ganze zeit eine sms zu verschicken, wahrscheinlich liegt es daran das ich ein programm installiert habe. Hab es aber wieder gelöscht und trotzdem versucht es noch die sms zu senden. Bitte um Hilfe!

7. pat007

pat007 Guest

wenn es nich leuft dann must du im handy browser bei google gucken!!!!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme7610