Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Menshealth, 05.02.2010.

1. #1 Menshealth, 05.02.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

hallo hab mich eine lange zeit nicht mehr gemeldet. Und zwar habe ich ein Problem, es kommt eine Meldung da wo draufsteht, dass das catalyst.....dingsbums:eek: halbe name vergessen.....sorry.....nicht mehr einwandfrei funktioniert.....was bedeutet dieses Catalyst.....und wie kann ich diesen Fehler beheben????für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar:D;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wähle bitte eine sinnvolle Überschrift.
    Von catalyst.....dingsbums habe ich noch nie was gehört.
    Wenn dir geholfen werden soll, bemühe dich etwas mit sinnvoller Fehlerbeschreibung. :rolleyes:

4. #3 EliteSoldier2010, 05.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

das catalyst dings bums heist catalyst control center (CCC) und ist für deine grka zu ständig. vermutlich wurden irgendwelche dateien beschädigt. reinstall das mal.

5. #4 Leonixx, 05.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Azubi, du scheinst der Sprache mächtig zu sein :D

Spass beiseite. Wenn du eine schnelle Hilfe willst, dann beschreibe dein Problem möglichst genau. Dingsbums oder ich weiß nicht, ist für eine Ferndiagnose doch ungeeignet.

6. #5 Menshealth, 05.02.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

nein leonixx:Dist genauso wie es der azubi gesagt hat :rolleyes:ccc also catalyst control center......er sagt mir nur dass es nicht einwandfrei funktioniert.....und dass nach ein Problem gesucht wird, was natürlich nicht gemacht wird:confused:naja soll ich es wirklich reinstall, so wie es der Azubi sagt, oder gibt es eine andere möglichkeit????und wenn, wie stelle ich das am besten an Leonix......du bist mein mentor:D:rolleyes:
    bis denne cucu

7. #6 Leonixx, 05.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das heißt Catalyst Contol Center deinstallieren und anschließend wieder neuinstallieren. Sollte unter Systemsteuerung Software bei XP oder Programme und Funktionen bei Vista/Win7 zu finden sein.

8. #7 EliteSoldier2010, 06.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hab ich ja auch schon gesagt, deinstallieren und neu installieren, es würde sonst noch reparieren geben jedoch funktioniert das nicht immer.

9. #8 Leonixx, 06.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Habe nur deinen Tipp wiederholt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Menshealth, 06.02.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

gut ich danke euch.....so werde ein neues Thema eröffnen und hoffe ihr könnt mir helfen:)

12. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Warum neues Thema erstellen! Das Controlcenter wird nicht zwingend benötigt und sollten deine Anforderungen die Benutzung dessen nicht rechtfertigen, dann kannst du ein Ei auf das CCC legen.
    Bedenke, dass das CCC Net.Framework benötigt. Überprüfe, ob und welche Versionen installiert sind.
    Gruß Joel

Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...