Probleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von seme, 04.04.2008.

1. seme

seme Guest

Hallo
    ich habe das E65 seit ca 2 Wochen und folgende Probleme sind aufgetreten:

Wenn ich in den Dateimanager reingehe, und dann zur Speicherkarte wechsle, dauert es eine Ewigkeit die zu öffnen, dann ist die mal offen und wenn ich in einen Ordner reingehe, dauert es wieder so lange zum öffnen

habe es bei Nokia abgegeben zur Softwareaktualiesierung, hat mich zwar nix gekostet wg Garantie aber hat a nix gebracht :(

das zweite problem: wenn ich an eine Person ein grössere Sms schicke sprich z.b 4/4 dann dauert es auch ewig bis es abgeschickt wird

dann gehe ich in den Ausgang und sehe da steht "nochmals senden" gut dann sende ich nochmal und dann geht es wieder.. sehr mühsam.

Kann mir jemand helfen wie man die Probleme beheben kann?

Vielen Dank

LG
    seme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dj-sash, 04.04.2008
    dj-sash

dj-sash Benutzer

Wie groß ist die Karte. Ist es die von Nokia?

4. #3 tomthom, 07.04.2008
    tomthom

tomthom Guest

Hatte mit meiner 2GB Karte ähnliche Probleme - bei mir half eine komplette Neuformatierung der Karte mit abschliessendem Zurückspielen der Daten.

Vielleicht hilfts ja.

Thema:

Probleme!!!!

Die Seite wird geladen...

Probleme!!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...