probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Crrash, 13.08.2006.

  1. Crrash

    Crrash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der anfang wird sich anhören wie n hardware problem, isses aber nich!

    ich hab meinen alten computer (3ghz 512mb ram geforce 5200 80gb festplatten speicher) aufgerüstet auf 1024mb ram, geforce 6600gt und ne extra 160 giga hard disk. Um das alles auszuhalten hab ich ein (glaub ich) 550 watt netzteil gekauft.

    Leider wurde mein computer viel lauter, nach speedfan war einer der lüfter auf 6000rpm wobei die temperatur auf normalen 40 grad war.
    Hab angefangen blue screens zu kriegen, nach einer langen weile. hauptsächlich mit NTFS.sys cmuda.sys nv4_disp.dll und anderen (wahrscheinlich) Treiber dateien. Aber da das so selten passierte hab ich mich nicht drum gekümmert.

    später hab ich mein pc aufgemacht um zu schauen was da falsch sein kann. Und sofort ist die geschwindigkeit von dem lüfter runter gedrosselt auf etwa 3000rpm, und immer noch 40 grad. Also läuft mein pc grad mit offenem gehäuse (sogar besser so im sommer)

    Aber die Bluescreens kamen immer noch. Hab also probiert die treiber zu aktualisieren, ging aber auch nicht. Bluescreens kamen immer noch (ab und wann, aber öfters wenn ich z.b. World of Warcraft UND bittorent gleichzeitig laufen lasse).
    Ich dacht mir dann dass ich vielleicht mit meiner windows cd ein checkdisk laufen lasse. Es hat fehler entdeckt und womöglich repariert (aber ja die bluescreens sind immer noch da). Diesmal wars aber schlimmer. Es kam eine nachricht dass es eine sicherere ältere einstellung von windows benutzen musste wegen irgend einem fehler.
    MIr ist das recht, aber seit dann hab ich mehrere probleme im internet. Wenn ich auf bestimmte foren gehe (z.b. www.forumplanet.com und mich anmelde... werd ich nicht angemeldet. Es sagt dass es ok is ich bin drin, aber wenn ich auf die seite gehe bin ich eben nicht angemeldet. Einige foren (z.b. das hier, wobei ich nach dem post aber ausgeloggt bin) gehen aber. Das selbe ist mit browser spielen, bei ogame.de komm ich locker rein und kann alles normal benutzen. Bei monstersgame.com.pt (sorry kenn die deutsche seite nicht, wahrscheinlich monstersgame.de) meld ich mich an,bin auf der status seite und sobald ich auf was drücke bin ich wieder ausgelloggt. So ist es auch zum beispiel mit dem MSN messenger, es speichert einfach die einstellungen fürs sofort starten und auf "beschäftigt" stellen nicht. Wahrscheinlich läuft das selbe für andere programme...

    es ist also ob irgendwelche cookies sich nich speichern würden aber da würde noch viel mehr fehlen.

    kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Welchen Webbrowser benutzt du?
    Bei mir hat der MSN Messenger anfangs auch so herumgetan, und hat keinerlei Einstellung gespeichert...warums dann ging weis ich nicht...!
    Bezüglich dem Lüfter kann ich nichts sagen. Poste es doch einmal Seperat ins Hardware Forum, da gibts Genies, die wissen was da los ist!

    lg
    wishmaster
     
  4. Crrash

    Crrash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mir ist der lüfter im moment egal, weil jedes mal dass ich mein pc anmache sind die ganzen einstellungen fast alle zurück gesetzt. Ich benute Internet Explorer (6 glaub ich)
     
  5. #4 Sven Uwe, 14.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Ihh den würd ich SOFORT durch firefox ersetzen
     
  6. #5 LarsTorben, 14.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze ihn durch den Firefox.



    Gruß
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Naja Firefox ist auch nicht viel besser. Mir hat er lauter Spyware durchlassen, das passiert mir mit Opera nicht mehr!
     
  9. Crrash

    Crrash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    och ich mag firefox nich mal, aber die login probleme hats gelöst :p

    nun soll ich opera holen? nene jetzt bleibts aber firefox :D


    weiss nich ob aber jetzt alles richtig läuft
     
Thema:

probleme

Die Seite wird geladen...

probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...