probleme

Diskutiere probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi guten aben habe folgendes 1. wenn ich digicam in pc stecke geht der kamera assistent nicht mehr an nur wenn ich direkt auf arbeitsplatz klicke...

1. Boober

Boober Neuer Benutzer

hi guten aben habe folgendes 1. wenn ich digicam in pc stecke geht der kamera assistent nicht mehr an nur wenn ich direkt auf arbeitsplatz klicke dann finde ich den datenträger was kann das sein.2. wenn ich auf eigene dateien gehe dann eigene bilder und will das bild anachauen kann ich das erst wenn ich draufklicke ich kann die bilder auch nicht sehen wenn ich die ansicht ändere vor kurzem lief es noch einwandfrei bitte um hilfe voll am verzweifeln danke im voraus gruss carsten...........

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi, so doof das auch klingt..... hatte mein bruder auch.
    aber es war kein bild auf der kamera, so kam auch nicht mehr der assistent.
    1 bild gemacht und er kam wieder wie gewohnt.

4. #3 ={Vampires}=, 16.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Du hast doch bestimmt eine TreiberCd für die Digicam installiert bzw ein Programm oder?
    Wenn ja deinstalliere es und installiere es Neu.

gebe mal dann bescheid.

mfg

={Vampires}=

Thema:

probleme

Die Seite wird geladen...

probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...