"probleme

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Y4nnick, 03.05.2006.

1. #1 Y4nnick, 03.05.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Also 1: wollte ich mal wissen was denn jetzt der virus mydoom genau macht weil im inet steht zwar das er unteranderem eine fernsteuerung freischaltet und sich selbst weiterschickt aber was ist da so verdammt schlimm für einen stinknormalen user?? und jetzt 2: gehört ja eigentlich glaub ich ihct so ganz hier hin aber ich frage trotzdem also mein pc fährt nicht mehr ganz runter also jedenfalls nicht wenn ich länger daran arbeite wenn ich ihn direkt nach dem hochfahren runterfahre geht alles sonst bleibt er immer beim windowsherunterfahren hängen wodrann liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Zu Deiner Virus - Frage:
    Ich finde das ist schon schlimm genug!

Zu Deinem Rechnerproblem:
    Versuche mal das Netzteil zu tauschen

Grüße

4. #3 LESTARDO, 04.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

zu 1.:

stell dir vor, einjeder könnte sich deinen pc unter die lupe nehmen.
    alle daten von dir beliebig ansehen, verändern, löschen
    deinen pc formatieren
    ein genaues abbild von deinem desktop auf seinem eigenen erstellen und hätte damit die gleichen möglichkeiten, als wenn er direkt vor deinem pc sitzen würde, und somit dich wirklich ziemlich leicht aufregen kann, weil sich alle nase lang sich irgendetwas verändert!?
    sry aba mich würds mächtig ankotzn...

mfg LESTARDO

5. #4 Y4nnick, 04.05.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Thx erstmal jetzt zu dem netzteil tauschen dieses problem tritt nicht auf wenn das bs neu aufegsetzt wurde es kommt erst dannach ich denke das es vllt irgendwie mit einem sich aufhängendem prozesso zu tun haben könnte! wäre das in betracht zu ziehen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"probleme

Die Seite wird geladen...

"probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...