Probleme, windows zu installieren!

Diskutiere Probleme, windows zu installieren! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also, ich habe mir gestern meinen pc zusammengebaut.hab alles nochmal in der Bedienungsanleitung überprüft und dann getartet.nun wollte ich...

  1. hbk_dx

    hbk_dx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mir gestern meinen pc zusammengebaut.hab alles nochmal in der Bedienungsanleitung überprüft und dann getartet.nun wollte ich windows xp installieren.er startete die cd auch gleich, ohne das ich die bieliebige taste drücken musste, was mir schon sehr komisch vorkam.nun wählte ich die featplatte aus und er installierte die setup dateien ganz normal und startete neu.dann nahm ich die win xp cd raus, sodass er gleich von der festplatte bootet.diesmachte er nicht.er verlangte nur die cd.

    vorher habe ich im BIOS eingestellt, dass als erstes das cd-laufwerk gebootet werden soll und als 2. die festplatte.ich habe es auch umgekehrt eingestellt, dies machte er aber auch nicht.

    Ich habe ein MSI K8t Neo2 v2.0 mainboard.

    Was kann ich machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn er die Setup-Dateien lädt und neustartet musst du die CD drinnen lassen. Denn jetzt beginnt erst der Eigendliche-Teil der Installation. Du wirst normalerweise aufgefordert etwas zu drücken das tuhst du aber nicht sondern lässt den Willkommensbildschirm anzeigen und dann sollte die Installation schon beginnen und dir unten die Restzeit anzeigen. Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe.
     
  4. hbk_dx

    hbk_dx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne, das ist es ja.er bootet dann nochmal von der cd ohne das ich eine taste drücke.das setup kommt dann wieder.
     
  5. #4 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit einer anderen CD probiert ? ist sie eventuell beschädigt,zerkratzt,beschmutzt ?
     
  6. hbk_dx

    hbk_dx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    eigtl. nicht.aber er kopiert ja ganz normal die setup dateien.startet neu und jetzt sollte er ja von festplatte starten.er will aber einfach nicht von der Festplatte booten, obwohl sie erkannt wird.könnte es vllt. mit den IDE anschlüssen zusammenhängen?sollte ich die kabel tauschen?danke erstmal fürs helfen!
     
  7. #6 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal eine andere HDD eingebaut und geguckt ob Windows von dort aus startet mit der Installation nach dem er die Setup-Dateien geladen hat.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme, windows zu installieren!

Die Seite wird geladen...

Probleme, windows zu installieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...