Probleme, windows zu installieren!

Diskutiere Probleme, windows zu installieren! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also, ich habe mir gestern meinen pc zusammengebaut.hab alles nochmal in der Bedienungsanleitung überprüft und dann getartet.nun wollte ich...

1. hbk_dx

hbk_dx Neuer Benutzer

Also, ich habe mir gestern meinen pc zusammengebaut.hab alles nochmal in der Bedienungsanleitung überprüft und dann getartet.nun wollte ich windows xp installieren.er startete die cd auch gleich, ohne das ich die bieliebige taste drücken musste, was mir schon sehr komisch vorkam.nun wählte ich die featplatte aus und er installierte die setup dateien ganz normal und startete neu.dann nahm ich die win xp cd raus, sodass er gleich von der festplatte bootet.diesmachte er nicht.er verlangte nur die cd.

vorher habe ich im BIOS eingestellt, dass als erstes das cd-laufwerk gebootet werden soll und als 2. die festplatte.ich habe es auch umgekehrt eingestellt, dies machte er aber auch nicht.

Ich habe ein MSI K8t Neo2 v2.0 mainboard.

Was kann ich machen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn er die Setup-Dateien lädt und neustartet musst du die CD drinnen lassen. Denn jetzt beginnt erst der Eigendliche-Teil der Installation. Du wirst normalerweise aufgefordert etwas zu drücken das tuhst du aber nicht sondern lässt den Willkommensbildschirm anzeigen und dann sollte die Installation schon beginnen und dir unten die Restzeit anzeigen. Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe.

4. hbk_dx

hbk_dx Neuer Benutzer

ne, das ist es ja.er bootet dann nochmal von der cd ohne das ich eine taste drücke.das setup kommt dann wieder.

5. #4 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

Hast du es mal mit einer anderen CD probiert ? ist sie eventuell beschädigt,zerkratzt,beschmutzt ?

6. hbk_dx

hbk_dx Neuer Benutzer

eigtl. nicht.aber er kopiert ja ganz normal die setup dateien.startet neu und jetzt sollte er ja von festplatte starten.er will aber einfach nicht von der Festplatte booten, obwohl sie erkannt wird.könnte es vllt. mit den IDE anschlüssen zusammenhängen?sollte ich die kabel tauschen?danke erstmal fürs helfen!

7. #6 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

Hast du mal eine andere HDD eingebaut und geguckt ob Windows von dort aus startet mit der Installation nach dem er die Setup-Dateien geladen hat.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme, windows zu installieren!

Die Seite wird geladen...

Probleme, windows zu installieren! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....