Probleme Windows Update

Diskutiere Probleme Windows Update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Freunde! Mein Freund hat gerade so im Internet herumgesurft als plötzlich ein Downloadfenster von Windows XP aufgeht. Er hat diese Datei...

  1. #1 livestrong, 09.05.2007
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!
    Mein Freund hat gerade so im Internet herumgesurft als plötzlich ein Downloadfenster von Windows XP aufgeht. Er hat diese Datei heruntergeladen und den Computer neu gestartet. Er konnte den PC noch normal hinauffahren doch plötzlich wurde der Computer komplett langsam und es kam ein blauer Bildschirm: Der Computer wird neu gestartet das nichts beschädigt wird!

    Was kann da der Grund sein? ein Virus? Wie kanne ich ihn entfernen!
    Der Computer lässt sich nicht wieder hinauffahren!!

    MFg
    Livestrong
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 09.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    versuch mal im abgesicherten modus hochzufahren und dann eine systemwiederherstellung drchführen
     
  4. #3 julchri, 10.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Nein, das ist ein Fehler von windows.
    Schau Dir diese Seite an.
    update
     
  5. #4 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    schon aber er konnte sein pc nicht mehr hochfahren :)
     
  6. #5 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey livestrong,

    mach es mal wie Svenley es vorgeschlagen hatte. Wenn Du den Rechner startest dann bitte gleich auf F8 drücken. Dann öffnet sich der Bildschirm mit vielen Optionen. Du wählst den abgesicherten Modus.
    Bist Du dann wieder in der Lage etwas auf Deinem Rechner durchzuführen, weil er endlich wieder hochbootet, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
    1. Systemwiederherstellung
    - Du klickst auf Start
    - dann auf Alle Programme
    - Du wählst Zubehör
    - Systemprogramme
    - und da die Systemwiederherstellung
    nun einfach den nächstliegenden Zeitpunkt wählen, der vor dem ganzen Theater mit dem Download liegt und den Anweisungen folgen

    2. Software deinstallieren
    - Start klicken
    - Systemsteuerung
    - den Ordner Software wählen
    - in dem sich nun öffnenden Fenster siehst Du ganz oben die Option Updates anzeigen. Da setzt Du ein Häkchen
    - nun werden auch alle Updates aufgelistet
    - nun wählst Du das, welches als Letztes drauf kam und Euch den Ärger machte, den wir nun gerade versuchen zu beheben
    - jetzt auf Ändern/Entfernen
    - Neustart und alles sollte gut sein

    Edit: Wenn das mit dem Abgesicherten Modus nicht funktioniert, dann versuch über das CD-Laufwerk mit Deiner Windows CD zu booten.
     
  7. #6 livestrong, 10.05.2007
    livestrong

    livestrong Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Thx!

    Danke! Hat gefunzt! Voll super thx! =)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme Windows Update

Die Seite wird geladen...

Probleme Windows Update - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...