Probleme Windows Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von livestrong, 09.05.2007.

1. #1 livestrong, 09.05.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Hallo Freunde!
    Mein Freund hat gerade so im Internet herumgesurft als plötzlich ein Downloadfenster von Windows XP aufgeht. Er hat diese Datei heruntergeladen und den Computer neu gestartet. Er konnte den PC noch normal hinauffahren doch plötzlich wurde der Computer komplett langsam und es kam ein blauer Bildschirm: Der Computer wird neu gestartet das nichts beschädigt wird!

Was kann da der Grund sein? ein Virus? Wie kanne ich ihn entfernen!
    Der Computer lässt sich nicht wieder hinauffahren!!

MFg
    Livestrong

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 09.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo
    versuch mal im abgesicherten modus hochzufahren und dann eine systemwiederherstellung drchführen

4. #3 julchri, 10.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Nein, das ist ein Fehler von windows.
    Schau Dir diese Seite an.
    update

5. #4 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

schon aber er konnte sein pc nicht mehr hochfahren :)

6. #5 wolfheart, 10.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey livestrong,

mach es mal wie Svenley es vorgeschlagen hatte. Wenn Du den Rechner startest dann bitte gleich auf F8 drücken. Dann öffnet sich der Bildschirm mit vielen Optionen. Du wählst den abgesicherten Modus.
    Bist Du dann wieder in der Lage etwas auf Deinem Rechner durchzuführen, weil er endlich wieder hochbootet, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
    1. Systemwiederherstellung
    - Du klickst auf Start
    - dann auf Alle Programme
    - Du wählst Zubehör
    - Systemprogramme
    - und da die Systemwiederherstellung
    nun einfach den nächstliegenden Zeitpunkt wählen, der vor dem ganzen Theater mit dem Download liegt und den Anweisungen folgen

2. Software deinstallieren
    - Start klicken
    - Systemsteuerung
    - den Ordner Software wählen
    - in dem sich nun öffnenden Fenster siehst Du ganz oben die Option Updates anzeigen. Da setzt Du ein Häkchen
    - nun werden auch alle Updates aufgelistet
    - nun wählst Du das, welches als Letztes drauf kam und Euch den Ärger machte, den wir nun gerade versuchen zu beheben
    - jetzt auf Ändern/Entfernen
    - Neustart und alles sollte gut sein

Edit: Wenn das mit dem Abgesicherten Modus nicht funktioniert, dann versuch über das CD-Laufwerk mit Deiner Windows CD zu booten.

7. #6 livestrong, 10.05.2007
    livestrong

livestrong Benutzer

Thx!

Danke! Hat gefunzt! Voll super thx! =)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme Windows Update

Die Seite wird geladen...

Probleme Windows Update - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...