Probleme weiterhin!!!Browser stürzen ab, PC bootet neu

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von STBOSS, 23.12.2009.

1. #1 STBOSS, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2009
    STBOSS

STBOSS Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe nun meinen Computer in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und muss nun leider wieder die gleihcne Fehler beklagen, wie vor dem Zurücksetzen!

Hier die Fehler:

1. Mozilla und andere Browser stürzen andauernd ab
    (Es kommt der Mozilla Firefox Absturzmelder; manchmal kann ich Firefox wieder neu starten und für einige Minuten wiederbenutzen bis es wieder zum Absturz kommt. Es kann aber auch passieren, dass ich nach dem Absturz Mozilla neustarten will, aber immer wieder direkt der Absturzmelder erscheint.)

2. In 30 Minuten nach dem Neuaufsetzen kam es schon 4 mal zum Reboot, d.h. der Computer geht plötzlich aus und bootet neu! Danach erscheint das Feld: Das System wird nach ein schwerwiegendem Fehler neu ausgeführt...

---------------------------------------------------------

Ein Virus kann es jetzt also defintiv sein!!!

---------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr Profis könnt mir helfen!!!

Vielleicht ist es noch sinnvoll zu sagen, dass es sich bei der Windows-CD um eine gebrannte handelt. Habe sie mal vor einem Jahr von der orginalen gebrannt..., die gebrannte CD war bisher aber immer noch voll funktionsfähig.

Viele Grüße und schonmal Danke,

STBOSS

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 23.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

Probleme weiterhin!!!!!!

Habe den alten Thread leider nicht gelesen...
    Aber:
    Was ist denn für Arbeitsspeicher verbraut?
    Sind es gleiche Module? Wenn nein, so liegt es wahrscheinlich dadran.
    Du kannst herausfinden, was für RAM verbaut ist, in dem du a)den Rechner aufschraubst oder b) dir CPU-Z herunterlädst [ist kostenlos].

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Probleme weiterhin!!!!!!

Lade mal Spybot und lasse es laufen.:)

5. heinzl

heinzl .

Probleme weiterhin!!!!!!

Nimm die Original-CD und verwende bitte aussagefäühige Titel.

6. #5 Leonixx, 24.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Probleme weiterhin!!!!!!

Hast du die Systempartition vorher formatiert, bevor du Windows installiert hast?

7. #6 STBOSS, 24.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2009
    STBOSS

STBOSS Neuer Benutzer

Probleme beseitigt, 2. mal nacheinander neu aufgesetzt, jetzt tuts, mal schauen wie lange, bisher hatte ich noch kein einziges problem...toi, toi, toi

@ Heinzl: Hör mal auf mit deiner Kluscheißerei, kommt nicht so gut...

@ die anderen: Danke! Wenn wieder Probleme auftreten melde ich mich!:):)

@ Leonixx

Ich nicht, aber der Computer...läuft ja über PowerQuest.

Ich habe insgesamt 2 Haupt Festplatten verbaut und 2 nebenfestplatten, habe die 3 ungenutzen formatiert, dann windows-cd eingelegt und powerquest hat dann Boot C:\ formatiert, da waren auch vorher auch das System drauf!

Danke!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 24.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Probleme weiterhin!!!!!!

Hallo,

hier hat Heinzl vollkommen recht:
    Darum bitten wir immer wieder.

Außerdem bitte keine Doppelposts in so kurzer Zeit.

10. STBOSS

STBOSS Neuer Benutzer

Probleme weiterhin!!!!!!

Okay!

Neues Problem:

Wenn ich den Pc ausschalten möchte Start > Ausschalten > Ausschlaten regt sich nichts! Der Computer ist dann immer noch funktinsfähig (ich kann alles machen) aber er fährt halt nicht runter!

Thema: Probleme weiterhin!!!Browser stürzen ab, PC bootet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla firefox uund andere browser stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Probleme weiterhin!!!Browser stürzen ab, PC bootet neu - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...