Probleme weiterhin!!!Browser stürzen ab, PC bootet neu

Diskutiere Probleme weiterhin!!!Browser stürzen ab, PC bootet neu im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich habe nun meinen Computer in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und muss nun leider wieder die gleihcne Fehler beklagen, wie...

  1. #1 STBOSS, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2009
    STBOSS

    STBOSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe nun meinen Computer in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und muss nun leider wieder die gleihcne Fehler beklagen, wie vor dem Zurücksetzen!

    Hier die Fehler:

    1. Mozilla und andere Browser stürzen andauernd ab
    (Es kommt der Mozilla Firefox Absturzmelder; manchmal kann ich Firefox wieder neu starten und für einige Minuten wiederbenutzen bis es wieder zum Absturz kommt. Es kann aber auch passieren, dass ich nach dem Absturz Mozilla neustarten will, aber immer wieder direkt der Absturzmelder erscheint.)

    2. In 30 Minuten nach dem Neuaufsetzen kam es schon 4 mal zum Reboot, d.h. der Computer geht plötzlich aus und bootet neu! Danach erscheint das Feld: Das System wird nach ein schwerwiegendem Fehler neu ausgeführt...

    ---------------------------------------------------------

    Ein Virus kann es jetzt also defintiv sein!!!

    ---------------------------------------------------------

    Ich hoffe ihr Profis könnt mir helfen!!!

    Vielleicht ist es noch sinnvoll zu sagen, dass es sich bei der Windows-CD um eine gebrannte handelt. Habe sie mal vor einem Jahr von der orginalen gebrannt..., die gebrannte CD war bisher aber immer noch voll funktionsfähig.


    Viele Grüße und schonmal Danke,

    STBOSS
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bob_master, 23.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Probleme weiterhin!!!!!!

    Habe den alten Thread leider nicht gelesen...
    Aber:
    Was ist denn für Arbeitsspeicher verbraut?
    Sind es gleiche Module? Wenn nein, so liegt es wahrscheinlich dadran.
    Du kannst herausfinden, was für RAM verbaut ist, in dem du a)den Rechner aufschraubst oder b) dir CPU-Z herunterlädst [ist kostenlos].
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Probleme weiterhin!!!!!!

    Lade mal Spybot und lasse es laufen.:)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Probleme weiterhin!!!!!!

    Nimm die Original-CD und verwende bitte aussagefäühige Titel.
     
  6. #5 Leonixx, 24.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Probleme weiterhin!!!!!!

    Hast du die Systempartition vorher formatiert, bevor du Windows installiert hast?
     
  7. #6 STBOSS, 24.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2009
    STBOSS

    STBOSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Probleme beseitigt, 2. mal nacheinander neu aufgesetzt, jetzt tuts, mal schauen wie lange, bisher hatte ich noch kein einziges problem...toi, toi, toi


    @ Heinzl: Hör mal auf mit deiner Kluscheißerei, kommt nicht so gut...


    @ die anderen: Danke! Wenn wieder Probleme auftreten melde ich mich!:):)

    @ Leonixx

    Ich nicht, aber der Computer...läuft ja über PowerQuest.

    Ich habe insgesamt 2 Haupt Festplatten verbaut und 2 nebenfestplatten, habe die 3 ungenutzen formatiert, dann windows-cd eingelegt und powerquest hat dann Boot C:\ formatiert, da waren auch vorher auch das System drauf!

    Danke!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 24.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Probleme weiterhin!!!!!!

    Hallo,

    hier hat Heinzl vollkommen recht:
    Darum bitten wir immer wieder.

    Außerdem bitte keine Doppelposts in so kurzer Zeit.
     
  10. STBOSS

    STBOSS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Probleme weiterhin!!!!!!

    Okay!

    Neues Problem:

    Wenn ich den Pc ausschalten möchte Start > Ausschalten > Ausschlaten regt sich nichts! Der Computer ist dann immer noch funktinsfähig (ich kann alles machen) aber er fährt halt nicht runter!
     
Thema: Probleme weiterhin!!!Browser stürzen ab, PC bootet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla firefox uund andere browser stürzen ab

Die Seite wird geladen...

Probleme weiterhin!!!Browser stürzen ab, PC bootet neu - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...