Probleme wegen chip?

Diskutiere Probleme wegen chip? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Obwohl ich ein ziemlich guten PC habe, habe ich oft Probleme mit Spielen, die auf meinem System LOCKER laufen sollte. Jetzt habe ich mal irgendwo...

  1. 90

    90 Guest

    Obwohl ich ein ziemlich guten PC habe, habe ich oft Probleme mit Spielen, die auf meinem System LOCKER laufen sollte. Jetzt habe ich mal irgendwo gehört, dass viele Spiele auch viel Soundleistung verbrauchen, und es da Sinn macht eine gute Soundkarte zu haben. Ich habe jetzt nur einen Chip, könnte das der Grund sein, warum viele Spiele nicht richtig Flüssig laufen oder nur auf niedrigen Einstellungen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Es wäre schon mal gut zu wissen was für ne Hardware du hast.

    mfg
    Marcel
     
  4. 90

    90 Guest

    2,5 CPU 768 DDR Ram Radeon 9250 Win XP und mit diesem System kann ich weder BF42 noch Medal of Honor Allied Assault auf hohen Deteils spielen...
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Radeon 9250 ? lol, das kanst knicken, das wird nix! ;)
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... Ich denke mal Minimum ist heutzutage ne 9600xt bzw. x300 !
     
  7. #6 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also jeder bildet sich seine eigene Meinung zu einen High End PC, aber mit dieser Grafikkarte kannst du dein Vorhaben nicht durchbringen!

    mfg
    Marcel
     
  8. 90

    90 Guest

    Hört ihr mir eigentilch zu? LOL High End PC? Ich habe einen Mittelklasse-PC, und das ist mir auch bewust. Jedoch sollte mein PC für Spiele wie BF42 locker ausreichen, da ich leute Kenne, die das Spiel mit schlechteren Karten spielen...
     
  9. #8 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also, wenn du nicht Spielen kannst was sollen wir da machen?

    Wenn das Spiel nicht anläuft oder nur Stockend zu Spielen ist, dann liegts an der Hardware!

    mfg
    Marcel
     
  10. 90

    90 Guest

    so langsam zweifle ich wirklich an der lesefähigkeit, sorry!

    Was ihr machen könnt? Ihr könnt mir sagen, ob ich einen Leistungsschub bekommen würde, wenn ich mir eine neue Soundkarte kaufe. Das liegt an der Hartdware, wie du schon sehr richtig erkannt hst...
     
  11. #10 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sorry bin ein wenig durch den Wind...

    Baer nein da würdest du nichts merken, jedenfalls nichts besonderse!, höchstens bei einer 150€ Karte wäre es um 20% besser evtl.

    mfg
    Marcel
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. 90

    90 Guest

    So auch wenn manche Leute scheinbar meine Frage garnicht mitbekommen haben und ich somit nicht weiß wie es denn jetzt um euer Wissen zu dieser Frage steht, will ich euch doch noch mal helfen, da mir jetzt schon anderswo geholfen wurde:

    http://www.3dcenter.org/artikel/2005/11-01_a.php
     
  14. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Also zunächst mal, nicht derartige Antworten posten. Die sind überflüssig und der Fragesteller kann nichts damit anfangen und fühlt sich (absolut begründet) angegriffen.

    @90

    Die flüssigen Ergebnisse bei grafikintensiven Spielen kommen im Zusammenspiel zwischen diversen Kriterien zum tragen.

    Natürlich kann man aus einer unterdimensionierten GraKa und einer "langsamen" CPU kein "High-End-Ergebnis" erwarten.

    Aber ein gesundes Mittelmaß ist möglich, wie Du ja auch bei Deinen Freunden gesehen hast.

    Ich empfehle Dir die Installation des ATI Catalyst-Treibers 6.3 und des ATI-Catalyst-Control-Centers (ATI-CCC). Mit dem ATI-CCC wird Dir ein Tool zur Verfügung gestellt, mit dem Du ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung und Qualität einstellen kannst und auch musst. Denn die Standardeinstellungen lassen doch einiges zu wünschen übrig.

    Hier gilt der Grundsatz: Testen - Testen - Testen.

    Gruß Mike
     
Thema:

Probleme wegen chip?

Die Seite wird geladen...

Probleme wegen chip? - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...