Probleme was ziemlich nerven

Diskutiere Probleme was ziemlich nerven im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nabend ich hab ein problem und zwar mein pc hängt sich ständig auf und startet einfach neu was kann des sein???? hoffendlich kann mir wer helfen

  1. #1 Bier_unser, 25.11.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nabend
    ich hab ein problem und zwar mein pc hängt sich ständig auf und startet einfach neu was kann des sein???? hoffendlich kann mir wer helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Ein paar Infos brauchen wir da noch.

    Starte mal den Computer und drück oft hintereinander "Entf" oder "F2" um ins BIOS zu kommen.

    Hier schreibst du die Temperaturen deiner Hardwarekomponenten und die Netzteilspannungen heraus.

    Auch mit everest home edition findest du diese Sachen, aber die Werte vom BIOS wären genauer.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Bier_unser, 25.11.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 simpson-fan, 25.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Temperaturen sind ganz ok, wie siehts mit den Netzteilwerten aus?

    3,3 Volt, 5 Volt, usw....

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Bier_unser, 25.11.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ist alles im anhang dabei
     
  7. #6 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Diese Werte können unmöglich stimmen!

    8 Volt auf der 12 Volt Leitung, umöglich.

    Sie mal im BIOS nach den Werten.

    Gruß simpson-fan
     
  8. #7 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    und am besten auch nach den temperaturen im bios
     
  9. #8 Bier_unser, 26.11.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich im bios ned aus des is as problem
     
  10. hululu

    hululu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute !

    erstma danke an die die sich mit meinem problem beschäftigen !
    Also, meine USB-ports bekommen kein bisschen strom ich hab den rechner schon neugestartet bis zu geht net mehr. Und da ich sehr viel CSS zocke is dat kake mit einer Ps2 Maus zu zocken. Wenn ich unter "Geratemanager" sacht er mir das die ports 0mA bekommen ! ?( ?( ?( ?( ?(

    Helft mir !!!!!! BITTE !!!!!!! ?
     
  11. #10 Bier_unser, 26.11.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Des hab ich gefunden im BIOS

    HardWare Monitor

    Q-Fan : Disabled
    Vcore Voltage : 1,39V
    3,3V Voltage : 3,29V
    5V Voltage : 4,79V
    12V Voltage : 12,09V


    CPU Temperatur : 35*C
     
  12. #11 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im bios obb da usb 2.0 auf ENABLED steht.

    wennicht kauf dir eine PCI USB 2.0 Karte
     
  13. hululu

    hululu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja das problem is das im bios steht (USB devices [NONE])

    und außerdem hats bislangem immer gefuntzt nur von jetz auf gleich nich mehr
     
  14. #13 Bier_unser, 26.11.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner was ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  15. #14 Bier_unser, 26.11.2006
    Bier_unser

    Bier_unser Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner was v ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Ostseesand, 26.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das sieht ganz nach netzteil aus.
    wenn im bios (ohne last) 5V Voltage : 4,79V schon die spannungen so schlecht sind, oh oh.
    teste mal ein anderes netzteil von einem bekannten.
     
  18. #16 Gernböck, 27.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Schick halt das Netzteil zurück und kauf eines mit n bisschen mehr Leistung
    Die Spannungswerte sind wirklich deutlich zu niedrig

    Oder gibts da was, was diese Sparflamme verursachen könnte (In den Bewertungen schreibt jemand, die Kabel seien zu kurz, hast du vielleicht eine Verlängerung benutzt?)
     
Thema:

Probleme was ziemlich nerven

Die Seite wird geladen...

Probleme was ziemlich nerven - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...