Probleme während des Spielens

Diskutiere Probleme während des Spielens im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar bei manchen Spielen ist es bei mir so das die nur während des Spielens ruckeln aber früher gingen die 1a....

1. #1 Batista, 13.02.2007
    Batista

Batista Guest

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar bei manchen Spielen ist es bei mir so das die nur während des Spielens ruckeln aber früher gingen die 1a. Das ist aber erst so als mein Laptop mal abgestürtzt ist und eine Startdatei kaputt war,und alles zurückgestellt wurde (nicht auf standert sonderen alles auf das niedringste) kann man das wieder richtig einstellen oder soll ich mir Windows Vista kaufen ? Und würd Windows Vista überhaupt laufen kann mir jemand mal die Anforderungen dafür schicken, und würden dann die Festplatte formatiert werden und alle Virenschütze deaktivert werden ?

Danke im Vorraus und mfg Batista

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kiki123987, 17.02.2007
    Kiki123987

Kiki123987 Benutzer

Hi erstmal,

also die Anforderungen findest du hier

Und mit dem Kauf von WIndows Vista würde ich noch ein bisschen warten (außer wenn es notwendig ist), denn ich hab in einer Computer Bild SPiele gelesen, dass viele etwas ältere Spiele unter Vista nicht laufen.

4. #3 wolfheart, 17.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Kleiner Tipp für Vista: XP ist eigentlich ein für Windowsverhältnisse richtig stabiles Sytem. Bis 2009 gibt es dafür noch Updates. Bis dahin sollten die Probleme von Vista behoben sein. Und dann kauft man sich nen neuen Rechner, auf dem das System stabil konfiguriert wurde :D

Wenn Du es aber nicht abwarten willst oder nur ein paar Info einholen willst, dann klick hier

http://www.vista-blog.de/get-ready/

Thema:

Probleme während des Spielens

Die Seite wird geladen...

Probleme während des Spielens - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...