Probleme und Fragen zur E-Mailbox

Diskutiere Probleme und Fragen zur E-Mailbox im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey! Ich habe über den Setting-Wizard diverse E-Mailboxen angelegt. Nun erscheinen diese schön in der Rubrik 'Mitteilung'. Da ich aber auch...

1. #1 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

nokianer Neuer Benutzer

Hey!

Ich habe über den Setting-Wizard diverse E-Mailboxen angelegt. Nun erscheinen diese schön in der Rubrik 'Mitteilung'.
    Da ich aber auch testweise welche angelegt habe, suche ich nun eine Möglichkeit die eine oder andere Mailbox wieder zu löschen.

Ich finde leider nix!

Desweiteren I:
    Soweit ich mich erinnere konnte man beim Nokia 6230i in den E-Mailboxen wählen, ob das Handy die Mails entweder nur vom Server liest oder aber komplett herunter lädt und dann auf dem Server löscht. Ist das mit dem N95 ebenfalls möglich? Wie?

Desweiteren II:
    Wäre das N95 mit spezieller Java-Anwendung E-Mail-push-fähig (like blackberry)?
    Gibt es bereits solch eine Software?

Danke & Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 24.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Löschen kannst du sie unter Mitteilungen, Optionen, Einstellungen, E-Mail und dann Mailboxen. Dort findest du alle Mailboxen, und dort kannst du sie auch löschen.

4. #3 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

nokianer Neuer Benutzer

Super! Danke!

Die erste Frage ist somit gelöst :)

5. #4 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

nokianer Neuer Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme und Fragen zur E-Mailbox

Die Seite wird geladen...

Probleme und Fragen zur E-Mailbox - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...