Probleme und Fragen zur E-Mailbox

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nokianer, 24.07.2007.

  1. #1 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

    nokianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe über den Setting-Wizard diverse E-Mailboxen angelegt. Nun erscheinen diese schön in der Rubrik 'Mitteilung'.
    Da ich aber auch testweise welche angelegt habe, suche ich nun eine Möglichkeit die eine oder andere Mailbox wieder zu löschen.

    Ich finde leider nix!

    Desweiteren I:
    Soweit ich mich erinnere konnte man beim Nokia 6230i in den E-Mailboxen wählen, ob das Handy die Mails entweder nur vom Server liest oder aber komplett herunter lädt und dann auf dem Server löscht. Ist das mit dem N95 ebenfalls möglich? Wie?


    Desweiteren II:
    Wäre das N95 mit spezieller Java-Anwendung E-Mail-push-fähig (like blackberry)?
    Gibt es bereits solch eine Software?


    Danke & Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 24.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Löschen kannst du sie unter Mitteilungen, Optionen, Einstellungen, E-Mail und dann Mailboxen. Dort findest du alle Mailboxen, und dort kannst du sie auch löschen.
     
  4. #3 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

    nokianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super! Danke!

    Die erste Frage ist somit gelöst :)
     
  5. #4 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

    nokianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme und Fragen zur E-Mailbox

Die Seite wird geladen...

Probleme und Fragen zur E-Mailbox - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?