Probleme und Fragen zur E-Mailbox

Diskutiere Probleme und Fragen zur E-Mailbox im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hey! Ich habe über den Setting-Wizard diverse E-Mailboxen angelegt. Nun erscheinen diese schön in der Rubrik 'Mitteilung'. Da ich aber auch...

  1. #1 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

    nokianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich habe über den Setting-Wizard diverse E-Mailboxen angelegt. Nun erscheinen diese schön in der Rubrik 'Mitteilung'.
    Da ich aber auch testweise welche angelegt habe, suche ich nun eine Möglichkeit die eine oder andere Mailbox wieder zu löschen.

    Ich finde leider nix!

    Desweiteren I:
    Soweit ich mich erinnere konnte man beim Nokia 6230i in den E-Mailboxen wählen, ob das Handy die Mails entweder nur vom Server liest oder aber komplett herunter lädt und dann auf dem Server löscht. Ist das mit dem N95 ebenfalls möglich? Wie?


    Desweiteren II:
    Wäre das N95 mit spezieller Java-Anwendung E-Mail-push-fähig (like blackberry)?
    Gibt es bereits solch eine Software?


    Danke & Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 24.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Löschen kannst du sie unter Mitteilungen, Optionen, Einstellungen, E-Mail und dann Mailboxen. Dort findest du alle Mailboxen, und dort kannst du sie auch löschen.
     
  4. #3 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

    nokianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super! Danke!

    Die erste Frage ist somit gelöst :)
     
  5. #4 nokianer, 24.07.2007
    nokianer

    nokianer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme und Fragen zur E-Mailbox

Die Seite wird geladen...

Probleme und Fragen zur E-Mailbox - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...