Probleme um ins Netz zu kommen (Bluescreen)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von iEcotron, 26.08.2008.

  1. #1 iEcotron, 26.08.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, schreibe das gerade von meinem iPod Touch weil ich mit keinem Browser ins Netz kann:

    1. Seite ladet nicht richtig
    2. Wenn ich auf aktualisieren drücke kommnt n'Bluescreen - Bluescreen Code: DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    ***STOP: 0X000000D1 (0xA3272A85, 0x0000000Z, 0x00000000, 0x8E6E6042)
    ***SYMTDY.SYS - Adress 8E6E64042 base at 8E6DF000, DateStamp 453D5DB5

    Seit dem ich Kaspersky Internet Security 2009 installiert habe ist das so, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle langsam.

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du zufällig noch Symantec-Produkte auf dem Rechner?
    Die Symtdi.sys gehört in der Regel zu Symantec/Norton Internet Security oder einem Symantec Security Driver und ist ein Network Dispatch Driver.

    Vermutlich beisst sich hier etwas mit Kaspersky. Du solltest dich für eine der beiden Lösungen entscheiden und die andere restlos entfernen.
     
  4. #3 iEcotron, 26.08.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnt ich noch drauf haben, habe es einmal nicht geschafft alle reste des Symatec zu entfernen aber mit TuneUp shredder Krieg ich das sicher hin.

    Danke
     
  5. #4 xandros, 26.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 iEcotron, 26.08.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke versuchs mal, gebe Morgen oder so ein Feedback obs funzt hat.
     
  7. #6 iEcotron, 27.08.2008
    iEcotron

    iEcotron Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat gefunzt DANKE viel mal für deine Hilfe!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme um ins Netz zu kommen (Bluescreen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opera bluescreen speedport

    ,
  2. 0x000000d1 symtdi. symantec

Die Seite wird geladen...

Probleme um ins Netz zu kommen (Bluescreen) - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...