Probleme über Probleme

Diskutiere Probleme über Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, Ich hab vor ner Woche meinen neuen PC-bekommen. Danach hab ich ihn angeschlossen und installiert (win7-mainboard-Graka). Soweit so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sicco

Sicco Erfahrener Benutzer

hi leute,

Ich hab vor ner Woche meinen neuen PC-bekommen. Danach hab ich ihn angeschlossen und installiert (win7-mainboard-Graka). Soweit so gut. Dannach kamen immer schwarz-grün-gestreifte Bildschrime (seit ich graka treiber installiert hatte). Dann hab ich nen neuen draufinstalliert (ohne den alten zu deinstalliren). Dann kamen immer Bluescreens. Dann hab ich mir sagen lassen das das ein Fehler war den Treiber einfach draufzuinstalliren. Darum hab ich den Graka Treiber vollkommen deinstalliert mit CCleaner und so weiter. Hab den neuen installiert und hab mir gedacht das es jetz eig. gehen müsste. Dem war aber wieder nicht so also entschloss ich mich ne recovery zu machen. Nun hab ich wieder Win7-mainbord-neuesten Graka Treiber installiert und nen ram test gemacht und nen graka-test. Die Graka lief konstant und der Ram zeigte auch keine Probleme auf. Also dachte ich mir das es jetz passt. Aber zu früh gefreut.

Heute kamen wieder diese Fehler:

1. UPnp-Gerätehost funktioniert nicht...
    2. Skype
    3. Fehler-Updaten des Virus Programms (Microsoft Security Essentials)
    4. Windows Modules installer funktioniert nicht...
    5. theard tried to release resort... oder so (Bluescreen) (beim Spielen)
    6. Firefox abgekakt
    7. Bad-Pool-Header (Bluescreen)

Hab ihr irgendwelche Lösungen für mein Problem? Was soll ich machen?

MFG
    Sicco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Hm.. das klingt ja alles irgendwie nicht so berauschend...
    Ist deine Win7 Version legal?

Entweder du probierst mal ein anderes OS, oder du formatierst deine HDD und haust Win7 nochmal neu drauf und nimmst diesmal die Treiber von der Offizielen Homepage (nicht die, die Win7 dir vorschlägt)

4. #3 Sicco, 11.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2010
    Sicco

Sicco Erfahrener Benutzer

ja hab win 7 gekauft^^ XD

Wie kann ich bei win7 den Pc wieder auf vollkommenen Werkszustand zurücksetzen? Weil beim letzten mal hat das net ganz so gingehauen glaube ich weil da nochn paar treiber und so droben waren...

5. #4 julchri, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wieviele Threads willst Du eigentlich noch erstellen über die gleichen Probleme?
    Du hättest doch bei Deinem anderen weiter schreiben können.

Hier geht es weiter

***closed***

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme über Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme über Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.