Probleme trotz format c

Diskutiere Probleme trotz format c im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe folgendes Problem. Ich habe einen Zockrechner und einen Webrechner. Auf beiden Rechnern habe ich Objectdock am laufen. Bis vor kurzem...

1. #1 fuzzi23, 16.12.2007
    fuzzi23

fuzzi23 Neuer Benutzer

Hallo

Habe folgendes Problem. Ich habe einen Zockrechner und einen Webrechner. Auf beiden Rechnern habe ich Objectdock am laufen. Bis vor kurzem lief es auf beiden Rechnern reibungslos. Dann trat auf dem Zockbrechner plötzlich das Problem auf das ich bei einem Programm das Icon im Dock nicht mehr durch ein anderes ersetzen konnte. War aber nur bei dem einen Programm der Fall, und dies auch nur mit dem besagten "Ersatzicon". Dachte erst das es am Format des Icons liegen könnte (Ico Format). Aber mit anderen Ico Dateien kann ich es problemlos ersetzen.

Das hat mich so geärgert das ich die c Partition formatiert habe. In der Hoffnung das es dann ja wieder laufen müße. Das System noch ganz jungfräulich, habe ich direkt als erstes Objectdock installiert. Damit keine anderen Programme den Fehler auslösen können. Zu meinem entsetzen mußte ich feststellen das es wieder die selben Fehler macht.

Wie kann sowas nach dem formatieren denn auftreten. Der Rechner ist doch dann wieder kanz frisch und unbelastet? Oder kann das ganze von der anderen Partition herrühren? Die habe ich ja nicht gelöscht.

Hoffe mir kann da jemand bei helfen

mfg

fuzzi23

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme trotz format c

Die Seite wird geladen...

Probleme trotz format c - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...