Probleme TomTom zu starten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nokia_Nutzer, 21.09.2007.

1. #1 Nokia_Nutzer, 21.09.2007
    Nokia_Nutzer

Nokia_Nutzer Neuer Benutzer

Hab auf mein Handy die Navisoftware von TomTom installiert und wenn ich dann unter Programme geh und TomTom starten will kommt der weiße Bildschirm wo tomtom steht und sich unten die Weltkugel dreht, das wars dann auch. Weiter gehts nicht.

Hat wer eine Idee was das sein könnte, braucht vl. TomTom am Anfang eine Internetverbindung (nicht vorhanden weil Billigannetzbieter)???

Danke im Voraus für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Deren

Deren Neuer Benutzer

das Problem hab ich auch...aber bei mir liegt es vermute ich daran, weil ich kein Funk GPS Modul besitze... :D

4. #3 Marzl85, 21.09.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Das hat weder was mit dem GPS Signal zu tun, noch mit dem Internet, das weiß ich genau.

Zur Lösung:
    Ich glaube, zu glauben, das es am falschen Speicherort der Deutschlandkarte liegt. (Ordner in der obersten Ebene der Speicherkarte erstellen und Deutschlandkarte reinkopieren.

Und das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen!!

5. Smi3

Smi3 Neuer Benutzer

Hi
    und erstmal großes lob an Marzl85!
    jetzt hab selbst ich es zum laufen bekommen! hab mur noch eine klitze kleine frage!und zwar MUSS ich mir ein extra gps dings bums kaufen oder hat des mein handy (N73) schon intigriert und reicht aus? wenn ich extra eins kaufen muss , auf was muss ich da besonders achten??
    wäre wirklich nett wenn ich eine vernünftige antwort bekommen würde!
    Vielen dank an alle!super forum!!!!!!!!

6. #5 hacker52, 22.09.2007
    hacker52

hacker52 Neuer Benutzer

hi n73 hat kein gps maus integriert also extern eine maus musst du kaufen müssen ich haber royaltek 2110 bin sehr zufrieden etwas teuer aber gut oder von nokia original kaufen geht auch..

7. Glahn

Glahn Erfahrener Benutzer

Allerdings solltest Du beim Kauf beachten, dass die älteren GPS Mäuse nicht mit der neuesten 4.xx Firmware für das N73 zusammenarbeiten! Solange Du die 3er Firmware draufhast gehen eigentlich alle Mäuse. Firmwareversion bekommst Du mit *#0000# raus.
    Kannst auch mal hier schauen.

Probleme mit 4er Firmware und TomTom!

Sonst such mal nen bisschen hier, gibt ne Menge zu den unterschiedlichen Mäusen...

8. Smi3

Smi3 Neuer Benutzer

Hi
    erstmal Vielen Dank an euch 2!!! nun aber noch eine frage! kann ich diese GPS Maus verwenden? hab die 3er FW drauf!und will sie auch noch lassen wenn es nicht zu problemen kommt!was man ja leider nie wissen kann!GPS Maus
    da ich jetzt nix von BT 1.0 oder 1.2 oder 2.0 oder so gesehen hab! vllt wisst ihr ja ob die auch bei der 4er FW funzt! wenn ich eine kaufe sollte sie schon auch bei der 4er FW laufen , da man ja nie wissen kann was kommt! und ich diese auch noch länger verwenden will! Nochmal vielen dank an alle die mir helfen!!!
    Cya und schönen samstag noch!

9. #8 Marzl85, 22.09.2007
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Die Mouse ist ein bisschen sehr billig, würde mich stutzig machen. Was er mit dem TTFF geschrieben hat, ergibt mit seinen Worten nicht wirklich Sinn, Sirf III ist so oder so vorhanden.

Ich habe diese und bin sehr zufrieden. :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hacker52, 22.09.2007
    hacker52

hacker52 Neuer Benutzer

ich würde an deine stelle eine nokia GPS maus kaufen dann hast du kein problem mit 3... oder auch mit 4... version von updaten weil es von nokia ist kanst du ja immer benutzen ich selber habe royaltek 2110 und 3.. firmwahre und maus ist top aber ich habe gelesen das es mit 4...FW nicht funktioniert ich möchte abwarten mit update fleich kommt ja überarbeitet er version von 4... wenn nicht ich werde werkaufen und NOKIA LD-3W BLUETOOTH GPS MODULE MODUL ADAPTER LD-3 w kaufen weil ich taglich 6 stunde benutzen muss ich brauche eine aktuel mit arbeitende maus mit N73.
    http://cgi.ebay.de/NOKIA-LD-3W-BLUE...yZ123175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

12. Smi3

Smi3 Neuer Benutzer

hey!
    nochmal vielen dank!
    @Marzl85 die is mir leider zu teuer! ich dachte sowas und die 50€-max60€ bin noch in der ausbildung muss auto und alles selber zahlen da wird des geld schnell knapp! hab gestern in der zeitung nen angebot gesehen für 150nen navi gesehen wenn ich mich nicht irre auch mit tom tom dann würd ich mir gleich so nen ding kaufen!bevor ich mir so ne teure maus kaufe!oder was kann ich damit noch alles machen??

Thema:

Probleme TomTom zu starten

Die Seite wird geladen...

Probleme TomTom zu starten - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...