probleme tastaturbelegung Notebook

Diskutiere probleme tastaturbelegung Notebook im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?(Ich habe seit kurzem das notebook FUJITSU SIEMENS Amilo 1536. Ich habe probleme mit der tastenbelegung. einige buchstabenstasten haben auch...

  1. chrido

    chrido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ?(Ich habe seit kurzem das notebook FUJITSU SIEMENS Amilo 1536. Ich habe probleme mit der tastenbelegung. einige buchstabenstasten haben auch ziffern, es kommen beim betätigen nur die ziffern, oder die taste mit punkt und beistrich, hier kommt immer der beistrich, hab schon alles mögliche versucht das umzustellen, nichts möglich, wer kann mir bitte helfen. die tastatur ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, sollte es hierzu eine beschreibung geben? ich habe das notebook privat gekauft, die verkäuferin weiss auch keinen rat, sie hatte dieses problem auch schon, weiss aber nicht mehr wie sie es löste bitte um hilfe, danke im voraus :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend ist das Num-Pad aktiviert. Zurückschalten lässt sich dies normalerweise mit einer Funktionstaste. Sieh mal nach, ob eine entsprechende Taste auf dem Notebook vorhanden ist ;)
     
  4. chrido

    chrido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    welche funktionstaste meinst du, wie müsste die aussehen?
     
  5. #4 bettman, 18.02.2008
    bettman

    bettman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sieht deine tastatur so wie in meinem anhang aus?
    wenn ja, drücke die tasten "fn" und "ende" gleichzeitig. (die taste "fn" bewirkt, dass die anderen tasten nicht die herkömlich funktion haben, sondern das jeweils blau und kleingeschriebene bewirken)
    wenn nein, dann sollte es so ähnlich gehn, weicht von hersteller zu herstellen ein wenig ab ;)
    jedenfalls sollte diese kombination die num-funktion ausschalten.

    wenn dir das nicht weiter hilft zeig uns doch mal ein foto von deiner tastatur, das könnte auch weiterhelfen.
     
  6. chrido

    chrido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi bettman, die tasten hab ich betätigt, leider hats nicht gefunzt, versuche gerade ein foto hochzuladen, handysoftware spinnt, schau mal im internet, wenn möglich: Fujitsu Siemens Amilo Pi1536 ist das modell, danke vorerst :D
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    bin mir jetzt ned ganz sicher, aber vllt hilft ja auch einfach ein druck auf die num-taste
    also ohne Fn-Kombination^^
     
  9. chrido

    chrido Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke odious genau, die num taste ist es, vielen dank :] :] :] :] :] :]
     
Thema: probleme tastaturbelegung Notebook
Die Seite wird geladen...

probleme tastaturbelegung Notebook - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...