probleme tastaturbelegung Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chrido, 18.02.2008.

1. chrido

chrido Neuer Benutzer

?(Ich habe seit kurzem das notebook FUJITSU SIEMENS Amilo 1536. Ich habe probleme mit der tastenbelegung. einige buchstabenstasten haben auch ziffern, es kommen beim betätigen nur die ziffern, oder die taste mit punkt und beistrich, hier kommt immer der beistrich, hab schon alles mögliche versucht das umzustellen, nichts möglich, wer kann mir bitte helfen. die tastatur ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, sollte es hierzu eine beschreibung geben? ich habe das notebook privat gekauft, die verkäuferin weiss auch keinen rat, sie hatte dieses problem auch schon, weiss aber nicht mehr wie sie es löste bitte um hilfe, danke im voraus :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Anscheinend ist das Num-Pad aktiviert. Zurückschalten lässt sich dies normalerweise mit einer Funktionstaste. Sieh mal nach, ob eine entsprechende Taste auf dem Notebook vorhanden ist ;)

4. chrido

chrido Neuer Benutzer

welche funktionstaste meinst du, wie müsste die aussehen?

5. #4 bettman, 18.02.2008
    bettman

bettman Neuer Benutzer

sieht deine tastatur so wie in meinem anhang aus?
    wenn ja, drücke die tasten "fn" und "ende" gleichzeitig. (die taste "fn" bewirkt, dass die anderen tasten nicht die herkömlich funktion haben, sondern das jeweils blau und kleingeschriebene bewirken)
    wenn nein, dann sollte es so ähnlich gehn, weicht von hersteller zu herstellen ein wenig ab ;)
    jedenfalls sollte diese kombination die num-funktion ausschalten.

wenn dir das nicht weiter hilft zeig uns doch mal ein foto von deiner tastatur, das könnte auch weiterhelfen.

6. chrido

chrido Neuer Benutzer

hi bettman, die tasten hab ich betätigt, leider hats nicht gefunzt, versuche gerade ein foto hochzuladen, handysoftware spinnt, schau mal im internet, wenn möglich: Fujitsu Siemens Amilo Pi1536 ist das modell, danke vorerst :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

bin mir jetzt ned ganz sicher, aber vllt hilft ja auch einfach ein druck auf die num-taste
    also ohne Fn-Kombination^^

9. chrido

chrido Neuer Benutzer

danke odious genau, die num taste ist es, vielen dank :] :] :] :] :] :]

Thema: probleme tastaturbelegung Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastaturbelegung laptop

,
  2. tastaturbelegung notebook

,
  3. laptop tastaturbelegung

,
  4. laptop tastatur belegung,
  5. Tastatur Beschreibung Laptop,
  6. tastaturbelegung laptop fujitsu,
  7. notebook tastaturbelegung,
  8. tastaturbelegung bei notebook,
  9. fujitsu siemens amilo tastenbelegung,
  10. tastenbelegung fujitsu laptop,
  11. tastaturbelegung fujitsu siemens,
  12. probleme mit der tastaturbelegung,
  13. notebook tastatur belegung,
  14. fujitsu siemens tastaturbelegung,
  15. tastaturbelegung beim notebook,
  16. fujitsu tastatur tastenbelegung,
  17. tastaturbelegung notebook @,
  18. fujitsu laptop tastenbelegung,
  19. samsung laptop tastatur belegung ,
  20. Tastaturbelegung von Laptop,
  21. fujitsu tastaturbelegung,
  22. tastenbelegung laptop ändern fujitsu,
  23. Tastaturbefehle Fujitsu,
  24. tastaturbelegung fujitsu notbook,
  25. tastaturbelegung notebook fujitsu
Die Seite wird geladen...

probleme tastaturbelegung Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...