Probleme Speedport und Kombigerät

Diskutiere Probleme Speedport und Kombigerät im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe ein 4in1 Kombigerät Lexmark X5650,den ich an den Speedport W 503V angeschlossen habe. Soweit hat auch alles geklappt, nur die...

  1. gella

    gella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein 4in1 Kombigerät Lexmark X5650,den ich an den Speedport W 503V angeschlossen habe. Soweit hat auch alles geklappt, nur die Verkabelung für Fax empfangen und versenden bekomme ich nicht hin.

    Über eine genaue Beschreibung würde ich mich freuen.



    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß gella
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computergroup, 13.01.2010
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi gella,

    um Faxe versenden zu können, wird ein TAE - Kabel am Speedport (Rückseite) angeschlossen. Zur Einstellung des Routers lies in der Bedienungsanleitung nach (ab Seite 35). Thema "DSL Telefonnummern und Festnetzrufnummer an die Nebenstellen zuweisen"

    MfG
     
  4. gella

    gella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    egal was ich wo anschließe und teste, es kommt ständig: Telefonleitung besetzt.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand mal die genaue Montage der Kabel sagen könnte. Irgendwas mache ich komplett falsch.

    LG

    gella
     
  5. #4 Computergroup, 13.01.2010
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gella,

    ist ein analoger oder ein ISDN Anschluss vorhanden? Wird an dem Router noch ein analoges Telefon mit angeschlossen?

    MfG
     
  6. gella

    gella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist ein analoger Anschluß, ein Telefon habe ich an der Buchse Fon 1 am Speedport rein. Der Stecker des beim Kombigerätes mitgelieferten Telefonkabels ist zu breit, paßt nicht richtig in die Buchse. Zwei Stecker (also in 2. Buchse) wäre undenkbar. Vllt liegt da das Problem und ich müßte mir einen anderen Adapterstecker kaufen, so daß beide Stecker angeschlossen werden können. Z.B. Fon 1 (Telefon) mit EXT- Anschluß am Kombigerät und Fon 2 an LINE-Anschluß. Speedportkonfiguration: FON1 als Telefon zuweisen und FON2 als Kombigerät.

    Könnte das so funktionieren?

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Gruß gella
     
  7. #6 Computergroup, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Computergroup

    Computergroup Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gella,

    es ist ein schmaler TAE N - Stecker von deinem Kombigerät zum Router notwendig. Fürs Telefon wird ein schmaler TAE F - Stecker mit dem Router verbunden.

    MfG
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme Speedport und Kombigerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w503v fax einrichten

    ,
  2. speedport kombigerät

    ,
  3. lexmark fax telefonleitung wird gerade verwendet

    ,
  4. fax telefonleitung wird gerade verwendet,
  5. lexmark telefonleitung wird gerade verwendet,
  6. telefonleitung wird gerade verwendet,
  7. telefonleitung wird gerade verwendet lexmark,
  8. lexmark x5650 leitung belegt,
  9. kombigerät an speedport,
  10. epson fax immer besetzt,
  11. speedport fax leitung belegt,
  12. w503v fax einrichten,
  13. lexmark x5650 fax einrichten,
  14. speedport leitung belegt,
  15. lexmark x5650 telefonleitung wird gerade verwendet,
  16. speedport w502v besetzt einstellen,
  17. besetzt bei besetzt einstellen speedport w502,
  18. Fax immer besetzt Speedport,
  19. kombigeraet speedport netzwerkdrucker,
  20. epson 3620 sagt leitung belegt,
  21. speedport buchse kombigerät,
  22. kombigerat an router,
  23. fax an speedport w503v anschließen,
  24. speedport w503v kombigerät anschließen,
  25. w503v telefon und fax anschließen
Die Seite wird geladen...

Probleme Speedport und Kombigerät - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...