Probleme seit install. von I-Explorer 8

Diskutiere Probleme seit install. von I-Explorer 8 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit ich den Internet Explorer 8 installiert habe macht mein System Schwierigkeiten. Ich kann nicht ganz genau sagen ob es an dieser...

  1. #1 ecluetke, 03.03.2010
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ich den Internet Explorer 8 installiert habe macht mein System Schwierigkeiten. Ich kann nicht ganz genau sagen ob es an dieser Installation liegt, vermute es aber. Der I-Explorer funzt nicht richtig, die Menüleiste ist schwarz. Mein lieblings Musikplayer öffnet sich garnicht mehr, wenn ich mit Mediaplayer öffne wird die Datei gespielt, jedoch ist der Player nur "halb" geöffnet, also ohne diese "visualisierten Effekte" und ich komme nicht ins Menü.
    Ich kann den Rechner auch nicht mehr normal herunterfahren. Es kommen Fehlermeldungen. Z. B. mmjb konnte nicht beendet werden usw.. Kann man diese einzelne Installation rückgängig machen? Woher kommt immer so ein Mist? Ich bin Win so leid!!!
    Sind solche Probleme mit Win 7 behoben? Ich habe XP und überlege aufzurüsten.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    natürlich kannst Du das rückgängig machen. Deinstallieren, neu starten, dann ist der alte wieder da.
    Zur Not auch eine Systemwiederherstellung vor der Installation von IE8.
    Von welcher Seite hast Du den runtergeladen?

    Welches SP hast Du denn?
    Und passiert das mit einem anderen Browser, z. B. Firefox auch?
    Ob sowas mit Win7 auch passiert, kann Dir niemand sagen.
     
  4. #3 heinzl, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
    heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    ************
    Es gibt Alternativen, sogar kostenlos.

    Mach eine Systemwiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt, der vor dem Auftreten des Problems lag.
     
  5. #4 julchri, 03.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Heinzl bitte, ja!!
     
  6. #5 ecluetke, 05.03.2010
    ecluetke

    ecluetke Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke soweit. Runtergeladen habe ich den I-Explorer 8 direkt von Microsoft (oder einer gut gefälschten Seite, wovon ich nicht ausgehe). Habe den I-E 8 installiert weil meine Internetverbindung immer zusammen brach. Durch die Installation war das Problem behoben aber die Anderen wie beschrieben da. Habe dann gestern die Systemwiederherstellung gemacht, dann lief der Virenscanner nicht mehr und Internet ging auch nicht. Habe die Systemwiederherstellung dann rückgängig gemacht. Internet und Virenscanner funzt wieder, aber die Internetverbindung bricht wieder nach ca. 45 Minuten unerklärlich zusammen.
    Ich hasse es!
    Ich glaube mein Rechner hat noch nie keine Schwierigkeiten gemacht...
     
  7. #6 julchri, 05.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es wäre hilfreich, alle meine Fragen auch zu beantworten.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme seit install. von I-Explorer 8

Die Seite wird geladen...

Probleme seit install. von I-Explorer 8 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...