Probleme seit install. von I-Explorer 8

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ecluetke, 03.03.2010.

1. #1 ecluetke, 03.03.2010
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,

seit ich den Internet Explorer 8 installiert habe macht mein System Schwierigkeiten. Ich kann nicht ganz genau sagen ob es an dieser Installation liegt, vermute es aber. Der I-Explorer funzt nicht richtig, die Menüleiste ist schwarz. Mein lieblings Musikplayer öffnet sich garnicht mehr, wenn ich mit Mediaplayer öffne wird die Datei gespielt, jedoch ist der Player nur "halb" geöffnet, also ohne diese "visualisierten Effekte" und ich komme nicht ins Menü.
    Ich kann den Rechner auch nicht mehr normal herunterfahren. Es kommen Fehlermeldungen. Z. B. mmjb konnte nicht beendet werden usw.. Kann man diese einzelne Installation rückgängig machen? Woher kommt immer so ein Mist? Ich bin Win so leid!!!
    Sind solche Probleme mit Win 7 behoben? Ich habe XP und überlege aufzurüsten.

Danke für die Hilfe.

Gruß Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.03.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

natürlich kannst Du das rückgängig machen. Deinstallieren, neu starten, dann ist der alte wieder da.
    Zur Not auch eine Systemwiederherstellung vor der Installation von IE8.
    Von welcher Seite hast Du den runtergeladen?

Welches SP hast Du denn?
    Und passiert das mit einem anderen Browser, z. B. Firefox auch?
    Ob sowas mit Win7 auch passiert, kann Dir niemand sagen.

4. #3 heinzl, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
    heinzl

heinzl .

Es gibt Alternativen, sogar kostenlos.

Mach eine Systemwiederherstellung von einem Wiederherstellungspunkt, der vor dem Auftreten des Problems lag.

5. #4 julchri, 03.03.2010
    julchri

Heinzl bitte, ja!!

6. #5 ecluetke, 05.03.2010
    ecluetke

ecluetke Benutzer

Hallo,
    danke soweit. Runtergeladen habe ich den I-Explorer 8 direkt von Microsoft (oder einer gut gefälschten Seite, wovon ich nicht ausgehe). Habe den I-E 8 installiert weil meine Internetverbindung immer zusammen brach. Durch die Installation war das Problem behoben aber die Anderen wie beschrieben da. Habe dann gestern die Systemwiederherstellung gemacht, dann lief der Virenscanner nicht mehr und Internet ging auch nicht. Habe die Systemwiederherstellung dann rückgängig gemacht. Internet und Virenscanner funzt wieder, aber die Internetverbindung bricht wieder nach ca. 45 Minuten unerklärlich zusammen.
    Ich hasse es!
    Ich glaube mein Rechner hat noch nie keine Schwierigkeiten gemacht...

7. #6 julchri, 05.03.2010
    julchri

Hallo,

es wäre hilfreich, alle meine Fragen auch zu beantworten.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme seit install. von I-Explorer 8

Die Seite wird geladen...

Probleme seit install. von I-Explorer 8 - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...