Probleme Satellitenempfangsanlage

Diskutiere Probleme Satellitenempfangsanlage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit Computern zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Wir haben vor kurzem folgende Digitale...

  1. #1 Billy Talent, 23.12.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit Computern zu tun, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.

    Wir haben vor kurzem folgende Digitale Satellitenempfangsanlage gekauft.

    Medion, Aldi Nord

    Da war der Receiver und die Schüssel und alles mit dabei...

    Wir haben alles ordnungsgemäß zusammengeschraubt und und angeschlossen.
    Der Fernseher hat den Receiver und die Schüssel erkannt, und wir haben die Schüssel nach Astra ausgerichtet, bis wir auf dem Fernseher eine Signalstärke von ungefäh 9,2 hatten.

    Also, dann müsste man ja eigentlich schon ein Bild oder eine Ton auf dem Fernseher erkennen können - nix, alles war schwarz auf dem Bild.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach astra ausrichten ?
    da gibt es mehrere, astra 1b, astra 3a, 1d usw....
    lies dir mal das folgende durch---->klick
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseesand
    Ich glaube er meint Astra 19,2° weil das Standard ist.
     
  5. #4 Billy Talent, 23.12.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Jup

    Ja, sie ist ja bereits nach Astra 19,2 ausgerichtet, wir bekommen aber keine deutschen Sender nur BBC und das amerikanische QVC..
     
  6. #5 Ostseesand, 23.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann ist es mit 100% sicherkheit nicht der korrekte 19,2 grad ost.
    hier wieder was zu lesen---->klick
     
  7. #6 Billy Talent, 23.12.2007
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    C/P-Wert

    Reicht ein C/P-Wert von 9,2?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme Satellitenempfangsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. satellitenempfangsanlage test

    ,
  2. astra 19.2 nur ausländische sender amerikanisch

    ,
  3. medion satellitenempfangsanlage

    ,
  4. medion satellitenempfangsanlage für astra
Die Seite wird geladen...

Probleme Satellitenempfangsanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...