Probleme, Probleme.

Diskutiere Probleme, Probleme. im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Prob One: Ich habe mir mehrere Themes auf die Speicherkarte und in den Telefonspeicher überspielt....

  1. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Prob One: Ich habe mir mehrere Themes auf die Speicherkarte und in den Telefonspeicher überspielt. Manche taugen nichts und ich will sie löschen. Also bin ich in den Programmmanager gegangen und wollte sie dort löschen. Leider werden dort aber nicht alle angezeigt und somit kann ich auch nicht löschen. Außerdem sind dort doppelt und dreifach irgendwelche search-plug-ins installiert. Braucht man die wirklich alle?

    Prob Two: Wie bekommt man bei der rollierenden Darstellung der aufgenommen, eigenen Bilder diese zwei blöden Download-Buttons weg?

    Prob Three: In einem anderen Thread wurde darauf hingewiesen, dass man alle Ordner sichtbar machen kann oder zumindest alles sehen kann, wenn man das Telefon an den PC über die Nokia-PC-Suite anschließt. Das kann ich so nicht behaupten. Ich würde gerne mein Kontakt-Backup löschen. Oder vielleicht sogar meine überflüssigen Themes (siehe Prob One). Nur bekomme ich die Ordner gar nicht zu Gesicht. Was mache ich bloß alles falsch.

    So, das ist ein bisschen viel Stoff. Aber ich gelobe auch Gegenleistung zu erbringen, denn in einigen Sachen bin schon ganz fit.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    zu prob-two: die buttons kann man nicht entfernen die sind schon im system installiert

    zu prob-three: versuch mal wenn du dein handy mit dem pc verbindest durch datentransfer verbinden dann gehst du auf extras>ordneroption>ansicht und dann auf den punkt klicken wo steht alle dateien und ordner anzeigen.
    anschließen auf übernehmen und ok
     
  4. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar!

    Das werde ich gleich heute Abned ausprobieren. Mal sehen, ob es funzt.

    Danke schon mal.
     
Thema:

Probleme, Probleme.

Die Seite wird geladen...

Probleme, Probleme. - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...