Probleme PC-Suite und N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Pc_suite, 22.03.2007.

1. #1 Pc_suite, 22.03.2007
    Pc_suite

Pc_suite Guest

Hi Leute,

habe folgendes Problem.
    Möchte Musik auf Handy spielen. Dazu will ich den PC-Suite
    nutzen. Wenn ich das N80 über das Datenkabel per USB
    anschließe erkennt mein Laptop das Handy, das Programm
    aber nicht...
    Woran kann das liegen.

Habe mein N80 auch auf PC-Siute-Modus stehen, aber nichts
    passiert.Wenn ich auf "Verbinden" klicke öffnet sich der Verbindungs
    assisten. Dort passiert dann aber nix. Habe PC Siute auch schon 2x
    gelöscht und neu Installiert - keine Besserung....

Hiiiillfeeee ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pulling-Pit, 22.03.2007
    Pulling-Pit

Pulling-Pit Neuer Benutzer

Grüß Dich...

ich persönlich muss auch immer wenn ich mein Handy anstöpsel in der Pc-Suite auf "Verbinden" gehen dann auf "Kabel" -> kurz abwarten und schwub's schon sind die 2 verbunden. Erkennbar am Symbol unten rechts neben der Uhr ...

Pit

4. w_lan

w_lan Guest

da genau hapert es bei mir.
    Es passiert nämlich nix....

5. #4 Marschmelo, 23.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

vielleicht Treiber falsch installiert?

6. Gast81

Gast81 Guest

Hallo, ich habe auch lange probiert bis da mal ne Verbindung zustande kam.

Bei mir hat folgendes geholfen:

1. Den Nokia PC Suite Cleaner runterladen und drüber laufen lassen, damit alle PC Suite Sachen weg sind, auch die Registryeinträge.

2. Dann neustarten und die Version 682 rel 22_0 der PC Suite installiern, wieder neustarten.

Dann hats bei mir geklappt. Ich kann dir gerne den Cleaner und den Installer der Suite per Email schicken.

Bis dann...

Thema:

Probleme PC-Suite und N80

Die Seite wird geladen...

Probleme PC-Suite und N80 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...