Probleme Outlook Adressbuch Synchronisieren

Diskutiere Probleme Outlook Adressbuch Synchronisieren im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hab ein kleines Problem bei der Synchronisation von Outlook (Version 2003) 1. Obwohl im Outlook alles mit Nachname, Vorname...

1. #1 Alimente, 09.11.2005
    Alimente

Alimente Guest

Hallo,

ich hab ein kleines Problem bei der Synchronisation von Outlook (Version 2003)

1. Obwohl im Outlook alles mit Nachname, Vorname abgespeichert ist bekomme ich auf meinem Nokia nur Vorname, Nachname. Weiß jemand ob man die Anzeige umstellen kann.

2. Alle Bilder die im Outlook eingeplegt sind werden nicht mitübernommen

Vielen Dank für Eure Hilfe

Alimente

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Osiris

Osiris Guest

Leider weiß ich auch keine Antwort zu dem Namensproblem, bin aber auf der Suche nach ihr. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie das funktioniert.

4. cathy

cathy Guest

dazu gibts interessante beiträge und auch antworten (!!!) im Forum auf der Nokia-Seite... mir ist das trotzdem zu kompliziert. bin auf der suche nach einer anderen art der synchronisation??? ohne outlook mein ich???

5. idefix

idefix Neuer Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme Outlook Adressbuch Synchronisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte outlook nokia6230 synchronisieren

,
  2. adressdaten von nokia 5300 auf outlook

,
  3. nokia 6230i synchronisieren outlook

Die Seite wird geladen...

Probleme Outlook Adressbuch Synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...