Probleme Outlook 2003 & Exchange Server

Diskutiere Probleme Outlook 2003 & Exchange Server im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, habe fälschlicherweise mein outlook mit dem uni-webmail-server verbinden wollen. Also ich wollte dass ich nicht immer auf die uni-seite...

  1. #1 metcats83, 02.11.2006
    metcats83

    metcats83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    habe fälschlicherweise mein outlook mit dem uni-webmail-server verbinden wollen. Also ich wollte dass ich nicht immer auf die uni-seite gehen muss zum die emails lesen sondern gleich bei meinem outlook. naja irgendwie hab ich es geschafft was mit nem exchange server zu installieren statt nur mit IMAP....und jetzt kann ich mein outllook nicht mehr starten kommt immer diese meldung und da kann ich drücken was ich will es bricht immer sofort outlook ab... (habe euch mal einen screenshot angehängt)

    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder beheben kann? Wäre dringend danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 metcats83, 02.11.2006
    metcats83

    metcats83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so hab nochmal den screenshot etwas größer gemacht!!!!!
     
  4. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo metcats83,

    hast du XP Home? XP Home kann nicht in eine Domain eigeklinkt werden (deshalb geht das garnicht mit dem Exchange Server)
    Nach meinen Vermutungen mach mal folgendes:
    - Outlook beenden
    - Start / Systemsteuerung / Mail
    - Microsoft Exchange Server Konto löschen
    Dann versuch ob´s geht, wenn nicht dann weiter:
    - Neues Konto POP3 anlegen
    - Konfiguration eintragen (Name, E-Mail Adresse, Benutzername und Passwort
    für die Anmeldung, Name Deines E-Mail-Servers)

    Dann kannst Du versuchen, ob ein "Senden und Empfangen" Knopf funktioniert.
    Hat bei mir damals funktioniert *drück ganz fest daumen*
     
  5. #4 metcats83, 02.11.2006
    metcats83

    metcats83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jelly,

    you are the best!!!!!!!
    Hat jetzt geklappt! VIELEN VIELEN Dank
    hast mir heute den kopf gerettet ;-)

    Grüße aus Ö in den hohen Norden!
     
  6. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das geht runter wie Butter

    Schön das es geklappt hat
     
Thema: Probleme Outlook 2003 & Exchange Server
Die Seite wird geladen...

Probleme Outlook 2003 & Exchange Server - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Exchange

    Exchange: Moin, meine Frage, kann ich Exchnage 2013 und 2016 zusammen einsetzen und als Cluster betreiben? Danke für eure Hilfe.
  5. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...