probleme nokia 73ME music player

Diskutiere probleme nokia 73ME music player im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute also ich hab probleme mit meinem musik player. und zwar werden die dateien in der galerie erkannt und ich kann sie dort auch abspielen....

  1. #1 gast-freaky, 18.05.2007
    gast-freaky

    gast-freaky Guest

    hi leute

    also ich hab probleme mit meinem musik player.
    und zwar werden die dateien in der galerie erkannt und ich kann sie dort auch abspielen.
    aber im musicplayer geht es nicht. dort werden die dateien nicht erkannt.
    was mach ich falsch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Player -> Optionen -> Musikbibliothek -> Musikbibl. aktualisieren

    Sollte das Problem beheben..
     
  4. #3 gast-freaky, 18.05.2007
    gast-freaky

    gast-freaky Guest

    das funktioniert ja leider nich...
     
  5. #4 gast-freaky, 18.05.2007
    gast-freaky

    gast-freaky Guest

    weis keiner rat? :(
     
  6. #5 tomster79, 18.05.2007
    tomster79

    tomster79 Guest

    Ist bei mir das gleiche. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt "Musik bereits in Verwendung". Wenn ich das Handy aus und wieder ein schalte geht es dann aber.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. nacom

    nacom Guest

    Blöödes Problem...

    Habe bei mir ein ähnliches Problem! In der Galery werden meine MP3´s erkannt aber im music-player nicht! Kann man einen Fehler beim kopieren der Mp3´s auf die Speicherkarte machen? In welchen Ordner Müssen die Mp3´s auf der Speicherkarte?....

    Hab bei mir schon alles probiert.....aktualisieren....neustart und dann nochmal....music-player komplett schließen....dann funzt es immer noch nicht...! Weiß wirklich keinen Rat mehr!

    Bin für jede Hilfe Dankbar!!


    MfG nacom
     
  9. 110

    110 Guest

    Problem

    Hallo Jungs!

    Wie der Herr nacom habe ich das gleiche Problem mit dem Music-Player. Dateien werden nur in der Gallery erkannt....alles aktualisieren bringt nichts! Wie schon gesagt wurde....in welchen Ordner kopiert ihr eure Mp3´s auf der Speicherkarte? Habe mir nämlich eine 2gb speicherkarte von kingston zugelegt...!

    Dankeschön schonmal für Antworten!
     
Thema:

probleme nokia 73ME music player

Die Seite wird geladen...

probleme nokia 73ME music player - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...