probleme nokia 73ME music player

Diskutiere probleme nokia 73ME music player im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute also ich hab probleme mit meinem musik player. und zwar werden die dateien in der galerie erkannt und ich kann sie dort auch abspielen....

1. #1 gast-freaky, 18.05.2007
    gast-freaky

gast-freaky Guest

hi leute

also ich hab probleme mit meinem musik player.
    und zwar werden die dateien in der galerie erkannt und ich kann sie dort auch abspielen.
    aber im musicplayer geht es nicht. dort werden die dateien nicht erkannt.
    was mach ich falsch?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Player -> Optionen -> Musikbibliothek -> Musikbibl. aktualisieren

Sollte das Problem beheben..

4. #3 gast-freaky, 18.05.2007
    gast-freaky

gast-freaky Guest

das funktioniert ja leider nich...

5. #4 gast-freaky, 18.05.2007
    gast-freaky

gast-freaky Guest

weis keiner rat? :(

6. #5 tomster79, 18.05.2007
    tomster79

tomster79 Guest

Ist bei mir das gleiche. Wenn ich auf aktualisieren gehe kommt "Musik bereits in Verwendung". Wenn ich das Handy aus und wieder ein schalte geht es dann aber.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. nacom

nacom Guest

Blöödes Problem...

Habe bei mir ein ähnliches Problem! In der Galery werden meine MP3´s erkannt aber im music-player nicht! Kann man einen Fehler beim kopieren der Mp3´s auf die Speicherkarte machen? In welchen Ordner Müssen die Mp3´s auf der Speicherkarte?....

Hab bei mir schon alles probiert.....aktualisieren....neustart und dann nochmal....music-player komplett schließen....dann funzt es immer noch nicht...! Weiß wirklich keinen Rat mehr!

Bin für jede Hilfe Dankbar!!

MfG nacom

9. 110

110 Guest

Problem

Hallo Jungs!

Wie der Herr nacom habe ich das gleiche Problem mit dem Music-Player. Dateien werden nur in der Gallery erkannt....alles aktualisieren bringt nichts! Wie schon gesagt wurde....in welchen Ordner kopiert ihr eure Mp3´s auf der Speicherkarte? Habe mir nämlich eine 2gb speicherkarte von kingston zugelegt...!

Dankeschön schonmal für Antworten!

Thema:

probleme nokia 73ME music player

Die Seite wird geladen...

probleme nokia 73ME music player - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...