Probleme nach Update auf 12.0.13

Diskutiere Probleme nach Update auf 12.0.13 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe mir diese Woche das neue Update von Nokia draufgezogen. Nun habe ich das Problem das bei der Datenrücksicherung sich meine...

1. #1 Pinki68, 13.09.2007
    Pinki68

Pinki68 Guest

Hallo,

habe mir diese Woche das neue Update von Nokia draufgezogen.

Nun habe ich das Problem das bei der Datenrücksicherung sich meine installierten Programme (überwiegend Spiele) nicht mehr starten und vorallem auch nicht mehr deinstallieren lassen.

Dies wäre ja nicht so schlimm, die meisten Programme habe ich auf den Rechner und kann sie neu installieren.

Aber ich habe auch ein paar wo ich nicht auf meinen PC habe.
    Diese würde ich gerne entfernen!!
    Wie gesagt eine Deinstallation schlägt im fehl!

Was tun!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jonny 1990, 13.09.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Ich denke mal du hast dir alle instalierten Programme auf der Speicherkarte drauhgehauen :?: Dann musst du mal die SD Karte raus nehmen adapter reinschieben und im PC stecken damit du alle daten sehen kannst die da noch vorhanden sind den da liegen meist noch die installationshinweise für die programme die musst du löschen... :O

Thema:

Probleme nach Update auf 12.0.13

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Update auf 12.0.13 - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...