Probleme nach Speicher erweiterung

Diskutiere Probleme nach Speicher erweiterung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo LEUTE, hab folgendes Problem, habe mir 2 Speichemodule mit je 1GB bestellt (Marke Aeonon) zu Speicher Erweiterung wegen umstieg auf Vista....

1. siggih

siggih Neuer Benutzer

Hallo LEUTE,

hab folgendes Problem, habe mir 2 Speichemodule mit je 1GB bestellt (Marke Aeonon) zu Speicher Erweiterung wegen umstieg auf Vista. Hatte zuvor 2 Module mit je 512mb der Marke (V-data) drin. Das ich dann insgesamt 3 GB habe. Das funktioniert soweit auch alles, das Problem ist aber dann dass meine W-Lan karte (Netgear WG311) nicht funktioniert wenn ich alle module drin habe.
    System ist:

Intel Core E6400
    Mainboard Abit AB9 pro
    Vista
    und sonst wie oben beschrieben

Hätte da jeman einen Idee?

Gruß

Siggih

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme nach Speicher erweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme bei der computer speichererweiterung

,
  2. probleme nach speichererweiterung

,
  3. probleme nach speichererweiterung 2gb

,
  4. speichererweiterung >probleme,
  5. k8m800 problem,
  6. k8m800 m7a läuft nicht mit 2 gb,
  7. amd sempron 2800 erweiterung arbeitsspeicher,
  8. k8m800-m7a speicherprobleme,
  9. k8m800-m7a 2 gb ram probleme,
  10. pc probleme mit speichererweiterung
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Speicher erweiterung - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...