Probleme nach Nokia Update...

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 08.04.2007.

1. #1 m@®© ::.., 08.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

habe gerade ein kleines Probleme mit meinem N70 und dem PC Suite...

Update der Handy-Software hat soweit Prima gefunzt, nur nach dem Update habe ich versucht wieder meine vorab gesicherten Daten wieder aufs Handy zu spielen, nur verbindet der das Handy nicht mehr mit dem PC Suite..?

Stattdessen, versucht der die ganze zeit irgendwelche Hardware zu installieren??? Immer mit dem Text
    Neue Hardware gefunden - Nokia Windows Portable Device Driver ?(

Also her mit den Ratschlägen... Hiiillllffffffeeeeeeeeeeeee ;(

Gruß
    jOe.fOr.yOu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 08.04.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

versuch mal folgendes:

lad dir den pc suite cleaner runter.

link

deinstallier die momentane PC suite und führ den cleaner aus. damit wird die komplette registry aufgefrischt. danach die PC suite neu installieren. dann sollte alles wieder laufen

ps: während der installation vom cleaner musst du den pc mehrmals neu starten. also nicht wundern...

pps: sorry fürs häufige editieren.. aber ich hatte probs den link zu posten

4. #3 m@®© ::.., 09.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

@randyandy

Danke für den Tipp... :D

Thema:

Probleme nach Nokia Update...

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Nokia Update... - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...