Probleme nach Installation von Ashampoo

Diskutiere Probleme nach Installation von Ashampoo im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Nach dem ich das Programm Ashampoo installiert habe das auf der neuesten dvd von PC Games Hardware war: 1.Reagierte mein PC nur sehr langsam...

  1. #1 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich das Programm Ashampoo installiert habe das auf der neuesten dvd von PC Games Hardware war:

    1.Reagierte mein PC nur sehr langsam
    2.Der Mediaplayer,Word, Acrobat Reader werden nicht bis zum schluss geladen
    3.Programme nicht regaieren und mit dem button "sofort beenden" beendet werden müssen das sie sonst nicht geschlossen werden.

    Deinstallieren von Ashampoo fehlgeschlagen weil der PC die install.log nicht findet
    dieser ab meiner meinung nach vorhanden ist.(Im Ordner von Ashampoo)

    Danach habe ich versucht alle Registrierungseinträge von Ashampoo zu löschen doch nach einem neustart traten die gleichen fehler auf!Als ich dann wieder ashampoo in der suche der registrienungbank eingegeben habe kam die meldung: Registrierung durchsucht

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Ashampoo?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Software kann man das System beschleunigen und Sachen einfacher einstellen als mit windows selbst!
     
  5. #4 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche eine erneute Installation
    Wenn das nichts bringt, lade Dir tuneup runter und lasse Deine Reg. bereinigen!


    Grüße
     
  6. #5 julchri, 10.02.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das mit tuneup ist eine gute Idee. Und fast noch besser als ashampoo, macht nämlich das gleiche.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bin ich hier im falschen Film. Ashampoo ist ein Hersteller! Welches der vielen Produkte der Firma ist es denn?

    Gruß Mike
     
  8. #7 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So heißt das Programm:

    Ashampoo PowerUp XP Platinum (dt.)

    War auf der PC Hardware DVD von der letzten ausgabe die (Februar)

    Ich habe schon 2 Registrierungs Säuberer drüber laufen lassen.

    1.RegSeeker
    2.Registry First Aid
     
  9. #8 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Und nun?

    Gehts wieder??????


    Grüße
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke der Nachfrage. Aber irgendwie gings immer...

    Gruß Mike
     
  11. #10 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    ???

    ??

    ?
     
  12. #11 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Und habe noch alle Registrierungseinträge in regedit manuell gelöscht die ashampoo heißen.

    Das hochfahren geht ganz normal, doch dann

    1.werden nicht alle Programme geladen ( z.b. ASUS Smart Doctor)
    2.Word, Internet Explorer werden nach einem doppelklick nicht geladen


    Wenn ich ca. 10 min warte dann werden alle Anwendungen die ich davor angeklickt habe geöffnet und der PC läuft ganz normal wie immer!
     
  13. #12 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Was ist mit Tuneup?

    Grüße
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Pobiere ich gleich noch aus!
    Kann aber dauern da ich nur eine ISDN Verbindung besitze!
     
  16. #14 Marki99, 11.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst:

    Die Systemwiederherstellung von Windows hatte zum glück einen Wiederherstellungspunkt vom Sonntag den ich erfogreich starten konnte!


    Ich raten allen Leute dringend davon ab das Programm:

    Ashampoo PowerUp XP Platinum (dt.)

    zu benutzen das es nach der Deinstallation nicht alles wieder in den Zustand bringt der vor der Installation war!
     
Thema: Probleme nach Installation von Ashampoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyriel de ashampoo

    ,
  2. langsamer pc nach ashampoo installation

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Installation von Ashampoo - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...