Probleme nach Installation von Ashampoo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marki99, 10.02.2006.

  1. #1 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich das Programm Ashampoo installiert habe das auf der neuesten dvd von PC Games Hardware war:

    1.Reagierte mein PC nur sehr langsam
    2.Der Mediaplayer,Word, Acrobat Reader werden nicht bis zum schluss geladen
    3.Programme nicht regaieren und mit dem button "sofort beenden" beendet werden müssen das sie sonst nicht geschlossen werden.

    Deinstallieren von Ashampoo fehlgeschlagen weil der PC die install.log nicht findet
    dieser ab meiner meinung nach vorhanden ist.(Im Ordner von Ashampoo)

    Danach habe ich versucht alle Registrierungseinträge von Ashampoo zu löschen doch nach einem neustart traten die gleichen fehler auf!Als ich dann wieder ashampoo in der suche der registrienungbank eingegeben habe kam die meldung: Registrierung durchsucht

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Ashampoo?

    Gruß Mike
     
  4. #3 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Software kann man das System beschleunigen und Sachen einfacher einstellen als mit windows selbst!
     
  5. #4 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche eine erneute Installation
    Wenn das nichts bringt, lade Dir tuneup runter und lasse Deine Reg. bereinigen!


    Grüße
     
  6. #5 julchri, 10.02.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das mit tuneup ist eine gute Idee. Und fast noch besser als ashampoo, macht nämlich das gleiche.
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie bin ich hier im falschen Film. Ashampoo ist ein Hersteller! Welches der vielen Produkte der Firma ist es denn?

    Gruß Mike
     
  8. #7 Marki99, 10.02.2006
    Marki99

    Marki99 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So heißt das Programm:

    Ashampoo PowerUp XP Platinum (dt.)

    War auf der PC Hardware DVD von der letzten ausgabe die (Februar)

    Ich habe schon 2 Registrierungs Säuberer drüber laufen lassen.

    1.RegSeeker
    2.Registry First Aid
     
  9. #8 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Und nun?

    Gehts wieder??????


    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke der Nachfrage. Aber irgendwie gings immer...

    Gruß Mike
     
  12. #10 K@rsten, 10.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    ???

    ??

    ?
     
Thema: Probleme nach Installation von Ashampoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyriel de ashampoo

    ,
  2. langsamer pc nach ashampoo installation

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Installation von Ashampoo - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...