Probleme nach Hardwarewechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xxxbronx89xxxx, 18.06.2012.

1. #1 xxxbronx89xxxx, 18.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2012
    xxxbronx89xxxx

xxxbronx89xxxx Neuer Benutzer

hallo
    kann mir jemand helfen ich
    ich hab mir vor ein monat ei neues mohterboard gekauft weil mein altes kaputt war
    dann wollte windows nochmal die lizenz bestätigung haben hatte aber kein telefon jetzt hab ich ein handy
    ich hab die lizenz nicht durchgeführt
    nach ein paar tagen haben dann treiber und sowas gefehtlt
    mein rechner hat voll die zicken gemacht ich hab dann einmal oben auf das geheuse raufgehauen dann ist meine festplatte kaputt gegangen irgendwie
    dann hab ich mir so ne windows intern zeitung gefauft und da war eine boot cd drinn
    bin jetzt die ganze zeit über die cd im internet
    heute hab ich mir ne neue festplatte gekauft und jetzt steht da immer BOOTMGR FEHLT
    und wenn ich versuch windows 7 zu instalieren dann kommt fehlercode 0x80070017
    ach und bevor ich vergess ich hab kein zweiten rechner oder so ich bin nur über die boot cd im system
    könnt ihr vieleicht mir bittte bitte helfen wäre echt nett DAAANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beitrag in eigenes Thema verschoben. In dem Thread "Was macht ihr gerade" gehoeren keine PC-Probleme gepostet - man bestellt ja auch in der Kirche keine Currywurst....

BTT:
    Angaben zur aktuell vorhandenen Hardware fehlen komplett!
    - Mainboard (Hersteller und Modell)
    - Prozessor
    - RAM (Hersteller und Modellbezeichnungen)
    - Grafikkarte (Hersteller und Modell - nicht nur den Grafikchip!)
    - Festplatte
    - Netzteil (Hersteller und Modell)
    Die Lizenz ist das Stueck Papier, auf dem der Produktkey von Windows aufgedruckt ist - kann auch als Aufkleber vorhanden sein.
    Was du meinst, ist die Aktivierung.
    Die haben bereits nach dem Mainboardwechsel gefehlt, wenn es nicht exakt das gleiche Modell wie das Urspruengliche war.
    Und wenn es ein anderes Modell ist, dann haettest du Windows direkt sauber neu installieren koennen, da Folgefehler durch falsche Treiber der Erstinstallation nicht ausbleiben.
    Auch normal wenn die Installation des Betriebssystemes (wie in deinem Fall) mit einem Fehler abbricht.
    0x80070017 => Fehlerhafter Datentraeger!
    Kontrollieren, ob die DVD Kratzer hat oder verdreckt ist (Fingerabdruecke und dergleichen). Ggfs. eine andere DVD verwenden.

4. #3 stockcarpilot, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

5. #4 xxxbronx89xxxx, 18.06.2012
    xxxbronx89xxxx

ja leider sind auf der cd kratzer drauf
    ich kann mir leider auch keine neue kaufen weil ich mir ne neue festplatte heute schon gekauft hab und ich verdiene nicht so viel geld
    und meine daten von mein pc sind
    mohterboard ist ASROCK G41MH/usb3
    meine festplatte ist von samsung 500 gb und mein prozessor weiss ich nicht
    und arbeitspeicher hat glaub ich 2 gb
    aber das grösste problem ist ja ich bin nur mit der boot im system von dem heft was ich mir gekauft habe ich hänge jetzt schon seid fünf tagen an diesen blöden rechner ich weiss gar nicht was ich machen soll und irgendwie diese downloads gehn
    nicht
    und sorry wegen den deutsch bin nicht so gut darin
    und ganz grosses danke das du mir geschrieben hast

6. #5 stockcarpilot, 19.06.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wenn du eine Windows 7 Home Premium hast, dann schaue auf meinem geposteten Link. Dort kannst du die Version als ISO herunter laden. Dann mit zB. Nero als ISO! brennen und den PC damit booten. In der Bootreihenfolge muss natürlich als erstes das DVD Laufwerk stehen.
    Wichtig ist natürlich das du den Lizenzaufkleber mit dem Key besitzt.

http://www.trojaner-board.de/100776-windows-7-iso-download.html

7. #6 xxxbronx89xxxx, 19.06.2012
    xxxbronx89xxxx

kann man den download auch von der boot cd machen weil ich hab ja kein windows drauf
    und kann man das auch auf nem usb stick rauftun
    schau ma mit der boot cd ist das so ich versuch das runterzuladen aber öffnet das dann nicht also der download
    ich geh ma nacher ins internetcafe und brenn mir das da
    danke für die antwort
    ach ja und diese lizenz nummer hab ich aber die hat er ja nicht angenommen ich sollte bei so ner nummer anrufen aber vom handy ging das nicht der mein code nicht angenommen weil der schon drei mal benutzt worden ist auf andere computer ist das schlimm

8. #7 stockcarpilot, 19.06.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wenn du eine Einzellizenz besitzt, wovon ich mal ausgehe, darf er nur auf einen PC genutzt werden. Hast du denn die Lizenz gleichzeitig auf mehreren Computern benutzt?

9. #8 xxxbronx89xxxx, 19.06.2012
    xxxbronx89xxxx

ja vor ein jahr hat ein freund von mir das windows sieben auf sein rechner gemacht und auf sein laptop ich weiss aber nicht ob er den lizenzschlüssel eingeben hat von mir

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxbronx89xxxx, 19.06.2012
    xxxbronx89xxxx

aber ich geh aber davon aus das er den code benutzt hat weil wo mein rechner noch ging hat der den auch nicht angenommen ich sollte bei einer telefonummer anrufen

12. #10 stockcarpilot, 19.06.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wenn dein Freund die Lizenz benutzt hat und noch immer verwendet, bleibt dir nichts anderes übrig dir eine neue Lizenz zu kaufen.
    Wenn 2 Rechner mit der gleichen Lizenz im Netz unterwegs sind, gibt es nur Probleme und dieses ist nicht zulässig.

Also Lizenz kaufen.

Thema: Probleme nach Hardwarewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bootmgr fehlt asrock

,
  2. win7 neu nach mainboardwechsel vom gleichen hersteller

,
  3. komplikationen nach hardwarewechsel

,
  4. win 8 cd key eingeben nach hardwarewechsel,
  5. windows 7 hardwarewechsel,
  6. bootmgr fehlt nach mainboard wechsel,
  7. windows xp aktivieren nach hardwarewechsel,
  8. windows xp neu installieren bei mainboardwechsel gleicher hersteller,
  9. anleitung windows 7 neu installieren nach hardwaretausch,
  10. windows 7 home aktivieren nach mainboardwechsel,
  11. win aktivierung nach hardwareänderung,
  12. win xp nach mainboardwechsel windows aktivieren,
  13. xp registrierung nach hardwarewechsel,
  14. xp lizenz nach hardwarewechsel,
  15. nach ram wechsel kein bild,
  16. bootmgr fehlt mainboard wechsel,
  17. bootmgr fehlt nach grafikkartenwechsel,
  18. nach ram Wechsel Boot mbr fehlt,
  19. windows xp nach hardwaretausch aktivieren,
  20. microsoft produkt key nach hardwaretausch,
  21. win xp nach hardwarewechsel wieder aktivieren,
  22. ASRock - G41MH/USB3 bootet nicht,
  23. nach hardwaretausch spiele,
  24. bootmgr fehlt mainboard,
  25. asrock g41mh/usb3 kein bild
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...