Probleme nach Formatieren

Diskutiere Probleme nach Formatieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und brauche auch gleich hilfe bei einem Problem mit meinem PC. Also folgendes ist Passiert: vor ein paar...

  1. #1 littleboy, 31.03.2007
    littleboy

    littleboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    Ich bin neu hier und brauche auch gleich hilfe bei einem Problem mit meinem PC.

    Also folgendes ist Passiert: vor ein paar Tagen hat sich mein PC vollständig aufgehängt woraufhin ich ihn nach einigem warten einfach resettet habe.
    Danach zeigte er mir beim hochfahren immer eine fehlermeldung, dass windows leider nicht korrekt gestartet werden könne, schuld dafür seien möglicherweise vor kurzem erfolgte Hard/Softwareänderungen.

    Ich wusste natürlich dass es eher daran lag, dass ich mir irgendeine systemdatei gegrillt hatte. Also habe ich ersteinmal alle optionen ausprobiert die windows mir anbot (normal starten; abgesicherter modus; letzte als funktionierend blabla...) hat immer kurz mit dem windows- ladescreen angefangen, dann blitzte kurz ein blauer bildschirm den man nicht so schnell lesen konnte wie er wieder weg war auf und er fing wieder von vorne an.

    Na gut hab' ich mir gedacht ist halt im eimer, macht uch nix Knoppix-DVD rein, alles wichtige evakuiert (ich kann euch sagen, da hatte ich noch einige schwierigkeiten von wegen inkompatiblität mit meiner externen festplatte weil die die natürlich für windows als NTFS formatiert war usw.)
    Aber letzendlich bin ich dann doch durchgestiegen habe ein dvd laufwerk noch einbauen müssen weil ich um den kram auf CD zu brennen natürlich den brenner frei haben musste und die knoppix DVD dazu halt woanders laufen musste, aber es hat dann halt geklappt. Na gut XP-CD rein und die reaparierfunktion an, mit mit meinen bescheidenen kenntnissen nach 11/2 Stunden verzweifelt, Festplatte geplättet und neu XP drauf gemacht.

    Na ja gut es funzt halt mehr oder weniger, aber neuerdigs "blättert" der PC immer wenn ich seiten scrolle also sie laufen halt nich flüssig durch, und das selbe auch wenn ich fenster hin und her ziehe. Ich habe gedacht dass das einfach nur die treiber sind und wollte die dann auch aktualisieren, musste dann aber zu meinem eigenen erstaunen feststellen, dass die grafikkarte onboard ist.
    Geht auch dachte ich mir, mainboard überprüft, ist ein ASUStek A8N-VM CSM. Bin dann zu asus auf die seite gegangen aber wenn ich auf die treiber die da stehen klicke passiert nicht sonderlich viel, und wenn ich "den link in einem neuen fenster öffne" zeigt er in diesem neuen fenster nur die alte seite an und sagt unten in der Leiste dass ein fehler auf der seite auftrat. Und da ich zumindest der meinung bin dass ich diese treiber brauche ist das natürlich nicht so prickelnd. ( mal ganz davon abgesehen, dass man für den laien verständlich dranschreiben könnte wozu die treiber im einzelnen gut sind und welche man wirklich braucht)

    Ausserdem werden mir ständig auf verschiedenen seiten laufzeitfehler angezeigt, oder internet explorer skriptfehler(im speziellen besonders nervig immer wenn sich das ICQ-willkommensfenster öffnet)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir leider bei dem Problem nicht weiterhelfen aber ich weis genau was du mit der Knoppix durchgemacht hast und mit dem Laufwerk hin-und-her-bauen das machen ich nämlich vergeblich seit einer Woche
    ;( Mitfühl ;(
     
Thema:

Probleme nach Formatieren

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...