probleme nach formatieren immer noch nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 127.0.0.1hacker, 17.05.2007.

1. #1 127.0.0.1hacker, 17.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also, mein pc wurde bevor ich ihn formatiert habe öfters einfach mal schwarz und bootete dann nicht mehr gleich!
    deshalb habe ich ihn gestern abend formatiert! doch kaum war windows wieder eine stunde drauf, fing das problem schon wieder, und ich weiß nicht warum!
    ich ahbe mich schon bei verschiedenen leuten umgehört aber keiner kann helfen! woran liegt das also???

127.0.0.1hacker ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 127.0.0.1hacker, 18.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

hey also in fände es super wenn sich mehr diesen beitrag hier anschauen und ihn vlt beantworten, alle auf dieser seite auch neue sind beantwortet, nur der hier nicht!

4. #3 smartdonkey, 18.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Geduld ist eine Tugend.... :D

Dein Problem kann viele Ursachen haben. Bios, Hardware, Treiber...
    Eine konkretere Beschreibung des Problems (wann ist es aufgetreten, wie oft, Fehlermeldungen,....) und eine Beschreibung deines Systems wären hilfreich.
    Hier sind nämlich keine Hellseher, sondern normale User wie Du auch... :D

gruß donkey

5. #4 127.0.0.1hacker, 18.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

okay, sry, aht mich nur gewundert dass allen anderen geantwortet wurde nur mir nicht!
    also wie es sich dann herausgestellt hat liegt es wohl an den treibern, jetzt werde ich schauen dass ich nen neuen netzwerktreiber bekomme und dann sollte mein pc nicht mehr alle par minuten schwarz werden! danke, falls ich ein prblem habe werde ich es posten!

6. #5 smartdonkey, 19.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Gut :)

Versuchs das nächste mal auch mit "hallo" und "tschüss" oder sowas.
    Ein bisschen Freundlichkeit hat noch nie geschadet und man bekommt auch eher Antworten...

gruß donkey

7. #6 simpson-fan, 19.05.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Stimmt! Allerdings ist der Hacker hier nicht wirklich unfreundlich. Da haben wir schon viiiiiiiel schlimmere erlebt ;)

Gruß simpson-fan

8. #7 127.0.0.1hacker, 19.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

also hallo erstmal ich wollte mich für die antworten bedanken und tschüss!

9. #8 wolfheart, 19.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey 127.0.0.1hacker,

nicht sauer sein. Manchmal wird etwas über das Ziel hinausgeschossen ;) Jetzt laß uns mal konstruktiv zu Deinem Problem kommen. Beschreib doch noch einmal genau was passiert. Du machst nach dem formatieren den Rechner an und dann lief alles gut: Windows lies sich starten. Alle Lüfter drehten sich? Denn es klingt schon nach Überhitzung, wenn nach ca. einer Stunde Dein PC wieder in die Knie geht. Oder hast Du irgend etwas spezielles gemacht (Gezockt, Grafikanwendungen oder andere anspruchsvolle Tätigkeiten für den PC)? Weil dann käme Dein RAM auch infrage?

Jetzt sei uns wieder gut und melde Dich nochmal ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 127.0.0.1hacker, 19.05.2007
    127.0.0.1hacker

127.0.0.1hacker Benutzer

hi, also es kam erst eine meldung im problembericht dass mein ram kaputt ist!
    es heißt aber immer meine treiber hätten ein problem, deshalb wurde windows neu gestartet, was nicht immer funktioniert(hängen bleiben, schwarz beleiben, konnte nicht geladen werden). während ich nichts laufen habe stürzt er manchmal ab, bis zu 5 mal in ner halben stunde! treiber habe ich andere genommen!
    schon mal danke

12. #10 wolfheart, 19.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema:

probleme nach formatieren immer noch nicht weg!

Die Seite wird geladen...

probleme nach formatieren immer noch nicht weg! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...