Probleme nach Einbau von DDR2 RAM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Slimslylez, 12.03.2012.

  1. #1 Slimslylez, 12.03.2012
    Slimslylez

    Slimslylez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    In meinem PC habe ich zur zeit ein Dual Channel Mainbord für DDR1 400Mhz und DDR2 667Mhz.
    Hatte vorher 2 Module DDR1 400Mhz a 1GB (gesamt 2 GB) verbaut gehabt.
    Habe mir 2 Module DDR2 800Mhz a 2 GB (gesamt 4 GB) gekauft und eingebaut.
    als ich den PC dann starten wollte hatte ich einfach kein bild.
    arbeitsspeicher wieder umgebaut schon hatte ich wieder bild.
    kann der hehler an der tacktung liegen? der Verkäufer im Fachgeschäfft meinte es seih kein problem da der PC die Tacktung eh drosselt.

    Ich danke schonmal im vorraus.

    Mfg Slimslylez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 12.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wie ist denn die Bezeichnung von deinem Motherboard?
     
  4. #3 Slimslylez, 12.03.2012
    Slimslylez

    Slimslylez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    conroe kentsfield fsb1066. habe aber gerade ne neue entdeckung gemacht ^^. ein modul läuft ohne probleme. sobald ich das 2te dazustecke startet der pc nicht mehr. beide module sind ganz
     
  5. #4 stockcarpilot, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ist es dieses Board?

    ASRock > Products > 4CoreDual-VSTA

    Laut dieser Bezeichnung ist die Maximale Bestückung 2GB (zB 2x1GB DDR 2 667 Mhz oder 1x2GB DDR 2 667Mhz). Hier wird das Problem liegen. Und DDR2 800 Mhz werden eigentlich nicht unterstützt.
     
  6. #5 Slimslylez, 12.03.2012
    Slimslylez

    Slimslylez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist es. ok mit einem läuft es jetzt trotzdem wunderbar. besser als mit den 2 ddr1 teilen
     
Thema: Probleme nach Einbau von DDR2 RAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. conroe kentsfield fsb1066

    ,
  2. conroe kentsfield fsb1066 arbeitsspeicher

    ,
  3. conroe kentsfield fsb1066 ram

    ,
  4. asrock conroe kentsfield fsb1066,
  5. fsb1066 conroe kentsfield,
  6. asrock conroe kentsfield fsb1066 4gb ram,
  7. asrock conroe presler fsb1066 4gb RAM?,
  8. asrock conroe kentsfield fsb 1066 4gb ram,
  9. conroe fsb1066,
  10. kentsfield fsb1066 welche ram,
  11. fsb1066 4GB arbeitsspeicher,
  12. mainboard asrock conroe kentsfield fsb1066,
  13. einbau von fsb1066 ,
  14. ddr2 667 2gb conroe kentsfield fsb1066,
  15. conroe kentsfield fsb1066 arbeitsspeicher?,
  16. mainboard fsb 1066 arbeitsspeicher,
  17. für ein conroe kentsfield welchen arbeitsspeicher,
  18. asrock fsb 1066 motherboard,
  19. conroe kentsfield fsb1066 motherboard 4gb memory,
  20. conroe fsb1066 kentsfield,
  21. conroe kentsfield fsb1066 bios,
  22. asrock fsb1066 mainboard max arbeitsspeicher,
  23. conroe kentsfield fsb1066 arbeitsseicher,
  24. conroe kentsfield fsb1066 dual channel problem,
  25. conroe kentsfield fsb1066 motherboard arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Einbau von DDR2 RAM - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...