Probleme nach DSL Modemwechsel

Diskutiere Probleme nach DSL Modemwechsel im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, mein altes DSL Modem hat diese Woche den Geist aufgegeben(Stromversorgung), woraufhin ich mir en neues gekauft hab. Mir wurde gesagt, dass ich...

1. #1 Zato_jr, 07.11.2005
    Zato_jr

Zato_jr Guest

Hi,
    mein altes DSL Modem hat diese Woche den Geist aufgegeben(Stromversorgung), woraufhin ich mir en neues gekauft hab. Mir wurde gesagt, dass ich da Installationsmässig nichts verändern brauch. Ich benutz nen Router und bei dem leuchtet das Internet-verbindungslicht auch auf, genauso wie lan funktioniert. Inet geht allerdings nicht, obwohl ich die Routereinstellungen nicht verändert hab und vor dem Modemwechsel alles funktionierte....
    Hat da jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Gib uns doch mal den Hersteller / Typ / Namen des Modems bekannt. Dann hat man auch eine Chance, etwas herauszubekommen =)

Gruß Mike

4. #3 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Mail doch mal an deinem Anbieter wo das Problem genauer
    beschrieben ist.Oder ruf doch mal bei der Hotline an. und frag ob
    du das Problem selber lösen kannst.Oder ob da erst jemand
    kommen muss.Der was ganz kompliziertes machen das das alles
    wieder so ist wie sein soll.

Thema: Probleme nach DSL Modemwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Modemwechsel

,
  2. kein dsl bei alice nach modemwechsel

,
  3. skype verbindungsprobleme nach modemwechsel

,
  4. modemwechsel kein dsl,
  5. dsl probleme nach Modemwechsel,
  6. kann nicht senden nach modemwechsel,
  7. probleme beim modemtausch,
  8. kein netzwerkzugriff nach modemwechsel,
  9. internetprobleme nach modemwechsel,
  10. kein nas nach modemtausch
Die Seite wird geladen...

Probleme nach DSL Modemwechsel - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...