Probleme nach dem updaten!

Diskutiere Probleme nach dem updaten! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo,hab so einige probleme mit meinen hnady seit ich die neue 2... software drauf gemacht habe!zuerst hat er mir mal ne falsche nummer unter...

1. #1 pati260776, 25.12.2007
    pati260776

pati260776 Benutzer

Hallo,hab so einige probleme mit meinen hnady seit ich die neue 2... software drauf gemacht habe!zuerst hat er mir mal ne falsche nummer unter einen falschen namen kopiert!keine ahnung wie das passieren kann?dazu kommt das mir manchmal nicht der name eines kontakts angezeigt wird,sondern nur seine nummer,und das obwohl dieser kontakt in meinen adressbuch ist!

ausserdem würde ich gerne mal wiessen wo die muvee funktion hin ist?normal bin ich auf video bearbeiten gegenagen,und ganz unten stand dann muvee!doch diese funktion ist nun weg?weiss jemand was da los ist?

vielen dank in voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hast du vorher ein Backup von den Kontakten gemacht ?
    Wenn ja, spiel das Backup nochmals neu ein.

muvee! ist weg? Ist mir noch garnicht aufgefallen :D

4. #3 pati260776, 25.12.2007
    pati260776

pati260776 Benutzer

hab mir kein backup gemacht!ja muvees sind weg,man das war voll das witzige future:-((
    und warum sind meine kontakte alle so wirsch?

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Hast du die Kontakte auf der SIM-Karte? Falls ja, lösch sie mal vom Telefon und Kopier sie nochmals von der SIM-Karte auf dein Handy.

6. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Die Verwürfelung der Kontaktdaten wurde hier schon mehrfach berichtet. Da scheint es wohl tatsächlich ein Problem zu geben. Wenn es hier noch weitere Erfahrungen dieser Art gibt, wäre interessant zu erfahren, ob es mit der Telefoneigenen Backup-Software auftritt oder mit der PC Suite.

Die Synchronisation mit dem PC Outlook scheint zum Glück nicht solche Probleme zu machen.

Thema:

Probleme nach dem updaten!

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem updaten! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?