Probleme nach dem updaten!

Diskutiere Probleme nach dem updaten! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo,hab so einige probleme mit meinen hnady seit ich die neue 2... software drauf gemacht habe!zuerst hat er mir mal ne falsche nummer unter...

  1. #1 pati260776, 25.12.2007
    pati260776

    pati260776 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab so einige probleme mit meinen hnady seit ich die neue 2... software drauf gemacht habe!zuerst hat er mir mal ne falsche nummer unter einen falschen namen kopiert!keine ahnung wie das passieren kann?dazu kommt das mir manchmal nicht der name eines kontakts angezeigt wird,sondern nur seine nummer,und das obwohl dieser kontakt in meinen adressbuch ist!

    ausserdem würde ich gerne mal wiessen wo die muvee funktion hin ist?normal bin ich auf video bearbeiten gegenagen,und ganz unten stand dann muvee!doch diese funktion ist nun weg?weiss jemand was da los ist?

    vielen dank in voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vorher ein Backup von den Kontakten gemacht ?
    Wenn ja, spiel das Backup nochmals neu ein.

    muvee! ist weg? Ist mir noch garnicht aufgefallen :D
     
  4. #3 pati260776, 25.12.2007
    pati260776

    pati260776 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hab mir kein backup gemacht!ja muvees sind weg,man das war voll das witzige future:-((
    und warum sind meine kontakte alle so wirsch?
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Kontakte auf der SIM-Karte? Falls ja, lösch sie mal vom Telefon und Kopier sie nochmals von der SIM-Karte auf dein Handy.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Die Verwürfelung der Kontaktdaten wurde hier schon mehrfach berichtet. Da scheint es wohl tatsächlich ein Problem zu geben. Wenn es hier noch weitere Erfahrungen dieser Art gibt, wäre interessant zu erfahren, ob es mit der Telefoneigenen Backup-Software auftritt oder mit der PC Suite.

    Die Synchronisation mit dem PC Outlook scheint zum Glück nicht solche Probleme zu machen.
     
Thema:

Probleme nach dem updaten!

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem updaten! - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...