Probleme nach dem updaten!

Diskutiere Probleme nach dem updaten! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo,hab so einige probleme mit meinen hnady seit ich die neue 2... software drauf gemacht habe!zuerst hat er mir mal ne falsche nummer unter...

  1. #1 pati260776, 25.12.2007
    pati260776

    pati260776 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab so einige probleme mit meinen hnady seit ich die neue 2... software drauf gemacht habe!zuerst hat er mir mal ne falsche nummer unter einen falschen namen kopiert!keine ahnung wie das passieren kann?dazu kommt das mir manchmal nicht der name eines kontakts angezeigt wird,sondern nur seine nummer,und das obwohl dieser kontakt in meinen adressbuch ist!

    ausserdem würde ich gerne mal wiessen wo die muvee funktion hin ist?normal bin ich auf video bearbeiten gegenagen,und ganz unten stand dann muvee!doch diese funktion ist nun weg?weiss jemand was da los ist?

    vielen dank in voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vorher ein Backup von den Kontakten gemacht ?
    Wenn ja, spiel das Backup nochmals neu ein.

    muvee! ist weg? Ist mir noch garnicht aufgefallen :D
     
  4. #3 pati260776, 25.12.2007
    pati260776

    pati260776 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hab mir kein backup gemacht!ja muvees sind weg,man das war voll das witzige future:-((
    und warum sind meine kontakte alle so wirsch?
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Kontakte auf der SIM-Karte? Falls ja, lösch sie mal vom Telefon und Kopier sie nochmals von der SIM-Karte auf dein Handy.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Die Verwürfelung der Kontaktdaten wurde hier schon mehrfach berichtet. Da scheint es wohl tatsächlich ein Problem zu geben. Wenn es hier noch weitere Erfahrungen dieser Art gibt, wäre interessant zu erfahren, ob es mit der Telefoneigenen Backup-Software auftritt oder mit der PC Suite.

    Die Synchronisation mit dem PC Outlook scheint zum Glück nicht solche Probleme zu machen.
     
Thema:

Probleme nach dem updaten!

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem updaten! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?