Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte

Diskutiere Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Kumpel hat bei mir seine Festplatte eingebaut, nachdem Windows bei ihm nicht mehr starten wollte. Schon während des Startvorgangs...

  1. #1 Hans-Wurst, 23.09.2006
    Hans-Wurst

    Hans-Wurst Guest

    Hallo,

    mein Kumpel hat bei mir seine Festplatte eingebaut, nachdem Windows bei ihm nicht mehr starten wollte.
    Schon während des Startvorgangs dauerte der Zugriff auf seine Festplatte sehr lange. Letztlich ging konnten wir auf seine Festplatte nicht zugreifen.

    Nach dem Ausbau seiner Festplatte ist mein PC nun extrem langsam. Ein Virsuscan habe ich ohne Fund durchgeführt.
    Zu dem ist nun zweimal das primäre IDE-Kabel und zweimal das sekundäre IDE-Kabel im Gerätemanager vorhanden (vielleicht ist das wichtig?!).

    Ich würde nun gerne wissen, wie mein System wieder so läuft wie vor dem Einbau!

    Über Vorschläge mit einer genauen Anleitung wäre ich sehr dankbar!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe in den Gerätemager und deinstalliere folgendes:

    Alle Einträge unter IDE ATA/Atapi Controller

    Neustart!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Hans-Wurst, 23.09.2006
    Hans-Wurst

    Hans-Wurst Guest

    Danke! Hat geklappt!
     
Thema: Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte
Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...