Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte

Diskutiere Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Kumpel hat bei mir seine Festplatte eingebaut, nachdem Windows bei ihm nicht mehr starten wollte. Schon während des Startvorgangs...

1. #1 Hans-Wurst, 23.09.2006
    Hans-Wurst

Hans-Wurst Guest

Hallo,

mein Kumpel hat bei mir seine Festplatte eingebaut, nachdem Windows bei ihm nicht mehr starten wollte.
    Schon während des Startvorgangs dauerte der Zugriff auf seine Festplatte sehr lange. Letztlich ging konnten wir auf seine Festplatte nicht zugreifen.

Nach dem Ausbau seiner Festplatte ist mein PC nun extrem langsam. Ein Virsuscan habe ich ohne Fund durchgeführt.
    Zu dem ist nun zweimal das primäre IDE-Kabel und zweimal das sekundäre IDE-Kabel im Gerätemanager vorhanden (vielleicht ist das wichtig?!).

Ich würde nun gerne wissen, wie mein System wieder so läuft wie vor dem Einbau!

Über Vorschläge mit einer genauen Anleitung wäre ich sehr dankbar!

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe in den Gerätemager und deinstalliere folgendes:

Alle Einträge unter IDE ATA/Atapi Controller

Neustart!

Gruß Morpheus

4. #3 Hans-Wurst, 23.09.2006
    Hans-Wurst

Hans-Wurst Guest

Danke! Hat geklappt!

Thema: Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte nach ausbau sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Einbau einer zweiten Festplatte - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...