Probleme nach dem Computer auffrischen.

Diskutiere Probleme nach dem Computer auffrischen. im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Community und Computerspezialisten! Nachdem ich mein Laptop (Windows 8) aufgefrischt hab, sind ein paar Probleme aufgetaucht: Mein...

  1. #1 Mayuu, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    Mayuu

    Mayuu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community und Computerspezialisten!

    Nachdem ich mein Laptop (Windows 8) aufgefrischt hab, sind ein paar Probleme aufgetaucht: Mein Benutzerkonto ( nicht Administrator) hängt irgendwie.
    Ich komm zwar rein,aber es "steckt". Ich erläutere es mal näher:
    Fast der ganze Bildschirm ist leer. Also ich seh zwar ein lila Hintergrund mit Fazierungen und die Aufschrift "Start",aber sonst nix. Ich kann nicht zum Desktop, keine Apps tauchen auf etc. ich hab schon paar mal heruntergefahren und neugestartet,doch das Problem ist immer das gleiche. Ich kann zwar auf mein Profil klicken und Abmelden und Sperren,aber wenn ich auf Profilbild ändern gehe tut sich nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg. Mayuu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was bedeutet "aufgefrischt" ? Hast Du Windows 8 neu installiert? Welches Windows war vorher drauf.
     
  4. #3 Leonixx, 29.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sicherlich ein Upgrade von 7 auf 8 durchgeführt, oder? Wurden ALLE Treiber vom Laptopherstellerseite für Win 8 heruntergeladen und installiert?
     
  5. #4 julchri, 29.07.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es kann auch sein, dass er Win8 schon drauf hatte. Den Ausdruck "auffrischen" habe ich nur bei Win8 (auf meinem Laptop) gesehen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme nach dem Computer auffrischen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkprobleme nach windows auffrischen

    ,
  2. windows 8 probleme nach auffrischen

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Computer auffrischen. - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...