Probleme nach dem Computer auffrischen.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mayuu, 28.07.2013.

  1. #1 Mayuu, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    Mayuu

    Mayuu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community und Computerspezialisten!

    Nachdem ich mein Laptop (Windows 8) aufgefrischt hab, sind ein paar Probleme aufgetaucht: Mein Benutzerkonto ( nicht Administrator) hängt irgendwie.
    Ich komm zwar rein,aber es "steckt". Ich erläutere es mal näher:
    Fast der ganze Bildschirm ist leer. Also ich seh zwar ein lila Hintergrund mit Fazierungen und die Aufschrift "Start",aber sonst nix. Ich kann nicht zum Desktop, keine Apps tauchen auf etc. ich hab schon paar mal heruntergefahren und neugestartet,doch das Problem ist immer das gleiche. Ich kann zwar auf mein Profil klicken und Abmelden und Sperren,aber wenn ich auf Profilbild ändern gehe tut sich nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg. Mayuu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was bedeutet "aufgefrischt" ? Hast Du Windows 8 neu installiert? Welches Windows war vorher drauf.
     
  4. #3 Leonixx, 29.07.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sicherlich ein Upgrade von 7 auf 8 durchgeführt, oder? Wurden ALLE Treiber vom Laptopherstellerseite für Win 8 heruntergeladen und installiert?
     
  5. #4 julchri, 29.07.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es kann auch sein, dass er Win8 schon drauf hatte. Den Ausdruck "auffrischen" habe ich nur bei Win8 (auf meinem Laptop) gesehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme nach dem Computer auffrischen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkprobleme nach windows auffrischen

    ,
  2. windows 8 probleme nach auffrischen

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Computer auffrischen. - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...