Probleme nach Deinstallation von MSN 2009

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Baby_bo, 17.08.2009.

1. #1 Baby_bo, 17.08.2009
    Baby_bo

Baby_bo Neuer Benutzer

Hallo ,

wie die überschrift schon sagt brauche ich sehr dringend hilfe ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert =( aber erstmal zu meinem problem

ich habe mir vor kurzem MSN 2009 runtergeladen und instaliert . war allerdings nicht sehr zufrieden damit und wollte es deinstalieren

ich bin aus systemsteuerungen > Programme und Funktionen gegangen doch konnte es dort leider nicht vorfinden .

also dachte ich mir lösche ich es einfach ander und bin auf computer > Programme und habe dort einfach jeden ordner einzelt gelöscht .

so nun dachte ich habe ich es gelöscht und wollte mir das alte msn 8.5 runterladen ... aber leider kommt dan immer die fehler meldung das ich eine neuere version von msn drauf hätte und diese erst löschen solle ich bin verzweifelt was habe ich falsch gemacht ? ich konnte es doch nicht anders löschen

bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 17.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Deinstalationen macht man aus Systemsteuerung / Einstellungen / SOFTWARE / MSN 2009.
    Versuche das ding neu zu Installieren, starte die Kiste Neu und Deinstaliere es anschliesend ordnungsgemäs von da.
    nicht zu Vergessen das Windows auch eine Art Ältere MSN Version mit sich Mitbringt was unter PROGRAMME Abgelegt wird schon bei Windows Installation.
    Es Scheint so das Du genau diesen Erwischt hast und nicht "das ding" was du aus dem netz gesaugt hast.
    Wen du den vom Rechner weg haben willst, Brauchst du die Windows CD-ROM und dann Gehste unter "systemsteuerungen > Programme und Funktionen".

4. #3 Baby_bo, 17.08.2009
    Baby_bo

Baby_bo Neuer Benutzer

da ist kein eintesllungen bei systems dings bumbs

5. #4 CyberCSX, 17.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='Baby_bo',index.php?page=Thread&postID=771597#post771597]da ist kein eintesllungen bei systems dings bumbs[/quote]Tja... Sorry........... START / EINSTELLUNGEN / SYSTEMSTEUERUNG / SOFTWARE. Habs Verkehrt Geschrieben. Ist auch egal. In der Systemsteuerung Gehst du auf den Ycon SOFTWARE und Dort Deinstallierst du den Kram was du aus dem Netz Gezogen hast und nicht wo Anders.

6. #5 Baby_bo, 17.08.2009
    Baby_bo

Baby_bo Neuer Benutzer

ehm sorry aber das ist auch nicht bei mir

ist es vllt wichtig zu erwähnen das ich vista habe ?

7. #6 Baby_bo, 17.08.2009
    Baby_bo

Baby_bo Neuer Benutzer

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Versuchs mal hiermit.

Anhänge:

9. #8 CyberCSX, 17.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='Baby_bo',index.php?page=Thread&postID=771600#post771600]ehm sorry aber das ist auch nicht bei mir

ist es vllt wichtig zu erwähnen das ich vista habe ?[/quote]Tja......... muss man Wissen. Ich hab XP so das halte ich mich heraus weil Vista........... Nein Danke.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HDD_pete, 17.08.2009
    HDD_pete

HDD_pete Benutzer

Hallo,
    nach einer "dirty" Deinstallation befinden sich noch Einträge in der Registry. Mit dem Programm CCleaner kann man falsche Einträge in der Registry entfernen. Aber Vorsicht, ein Backup der Registry sollte vorher gesichert werden. Soweit ich mich erinnere, fragt das Programm aber danach, bevor es etwas an der Registry verändert.
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Und unter Vista Programme deinstallieren....gib einfach mal im Google: "Vista Programme deinstallieren" ein, da findest du die Lösung für den nächsten Versuch..

Gruss Pete

12. #10 Baby_bo, 17.08.2009
    Baby_bo

Baby_bo Neuer Benutzer

ich bedanke mich bei euch allen jedoch hat nichts geklappt warscheinlich weil ich einfach keine ahnung habe ich habe das mit dem ccleaner versucht hat doch nicht geklappt .... also habe ich meinen lappi zum fachman gebracht und jetzt gehts wieder

noch mal vielen lieben dank

Thema: Probleme nach Deinstallation von MSN 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn2009

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Deinstallation von MSN 2009 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...