Probleme nach Coverwechsel

Diskutiere Probleme nach Coverwechsel im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen ich habe mir von Ebay ein schwarzes Komplettcover bestellt und gestern verbaut. Es sieht zwar nett aus aber: Der Lichtsensor funzt...

  1. Lbyte

    Lbyte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich habe mir von Ebay ein schwarzes Komplettcover bestellt und gestern verbaut. Es sieht zwar nett aus aber:

    Der Lichtsensor funzt nicht mehr.
    Die LEDs der Tastatur leuchten nicht mehr.
    Das Handy erkennt nicht mehr wenn der Slider aufgeschoben wird.

    Jemand ne Idee was ich falsch gemacht habe? Habe ich vergessen irgendwelche Sensoren zu verbinden? Wo liegt der Sensor der erkennt dass der Slider aufgeschoben wurde?

    Und weiterhin suche ich eine Sliderklappe. Also die Klappe wo das Display draufliegt. Habe da den Rand rauschschneiden müssen weil ich das Kabel nicht neu löten wollte und habs aus Versehen am Rand abgeschnitten wo man jett ein schönes Loch sieht. Wo kriege ich sowas?

    Hat jemand Erfahrunen mit dem Verbau solcher Cover? Ist meine Garantie eigentlich futsch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    deine garantie ist so sicher futsch, wie das amen in der kirche.
    zu deinem anderen probs(s) kann ich dir leider nix sagen, aber eine frage konnte ich dir ja beantworten 8)
     
  4. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich neheme ma an das du, außer das Cover hinten abzuklippsen, mehr gemacht hast...
    Mit der Garantie wird es schwer, denn wie du sagst, durch den Schnitt sieht man leicht das mehr gemacht wurde.

    Ich wüsste keine Andere Lösung als ein NSC, aber ich denke mal, dass es hier noch andere Lösungen geben werden. Ich selber habe wenig Ahnung von dem Innenleben, und mal nachzugucken ist mir zu riskant.

    http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=facts => Hier kann man sich den Schaltplan anschauen, vllt findest du dort Hilfe.

    Ansonsten viel Glück und Erfolg.
     
  5. #4 Regenwaldzwerg, 20.04.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    @Lbyte

    Hast Du den Slider aufgeschraubt?

    Gruß RWZ
     
  6. Bum

    Bum Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    LOL... lass am besten die finger von sowas und zahl lieber ein paar teuros und lass es ein techniker machen.Weis noch 5110 damals ^^ aber wen ich mir das N95 anschaue... ne du ich würd auch ma sagen deine garantie ist wech SORRY
     
  7. #6 Regenwaldzwerg, 20.04.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ganze sieht schwerer aus als es ist. Ich als Grobmotoriker habe das auch geschafft. Gibt ja eine sehr gute Anleitung im Netz.

    Ich nehme mein N95 alle 4 Wochen komplett auseinander, da ich es von dem vielen Staub befreien muß der sich so einschleicht.

    Aber das E90 bleibt im Auto denn da wird es schwieriger.

    Gruß RWZ
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme nach Coverwechsel
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Coverwechsel - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...