Probleme nach autom. Update...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von yenzee, 20.10.2008.

  1. yenzee

    yenzee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe sofort ein riesen Problem:
    Mein Windows XP hat heute ein automatisches Update durchgeführt. Seitdem geht fast nichts mehr! Sämtliche persönlichen Einstellungen sind futsch, Desktop verändert, Eigene Dateien kann ich nicht mehr aufrufen, IE ist nicht mehr da, Einstellungen z.B. bei Google Earth sind futsch usw.
    Wenn ich eine Systemwiederherstellung versuche, wird mir nur ein Punkt angezeigt, nämlich heute "Software Distribution 3.0". Zurückblättern auf einen anderen Tag oder Monat ist nicht möglich.
    Unter "Software" habe ich bereits die Updates von heute deinstalliert - hat aber nichts gebracht...

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße,
    yenzee.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MEGO

    MEGO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Probleme nach dem Up-Date

    Genau das Problem hatte ich auch. Nachem MS automatisch das SP3 auf mein XP home nachgeladen hatte, ließ sich der Rechner nicht mehr herunterfahren. In Stellung Windows speichert die Einstellungen blieb er hacken, keine Tastatur, keine Maus, abschalten nur noch durch Steckerziehen. Ich habe dann eine Repartur auf das Datum vor dem Up-Date gemancht, nur geht er wieder, aber das SP3 ist auch weg.

    Gruß Dieter
     
  4. yenzee

    yenzee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Danke für die Antwort - leider kann ich bei der Systemwiederherstellung kein anderes Datum vor dem Update auswählen...

    Viele Grüße,
    yenzee.
     
  5. yenzee

    yenzee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hat denn hier niemand noch eine Idee, die mir helfen könnte?

    Gruß,
    yenzee.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme nach autom. Update...

Die Seite wird geladen...

Probleme nach autom. Update... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...