Probleme nach autom. Update...

Diskutiere Probleme nach autom. Update... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe sofort ein riesen Problem: Mein Windows XP hat heute ein automatisches Update durchgeführt....

1. yenzee

yenzee Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe sofort ein riesen Problem:
    Mein Windows XP hat heute ein automatisches Update durchgeführt. Seitdem geht fast nichts mehr! Sämtliche persönlichen Einstellungen sind futsch, Desktop verändert, Eigene Dateien kann ich nicht mehr aufrufen, IE ist nicht mehr da, Einstellungen z.B. bei Google Earth sind futsch usw.
    Wenn ich eine Systemwiederherstellung versuche, wird mir nur ein Punkt angezeigt, nämlich heute "Software Distribution 3.0". Zurückblättern auf einen anderen Tag oder Monat ist nicht möglich.
    Unter "Software" habe ich bereits die Updates von heute deinstalliert - hat aber nichts gebracht...

Was kann ich tun?

Viele Grüße,
    yenzee.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MEGO

MEGO Neuer Benutzer

Probleme nach dem Up-Date

Genau das Problem hatte ich auch. Nachem MS automatisch das SP3 auf mein XP home nachgeladen hatte, ließ sich der Rechner nicht mehr herunterfahren. In Stellung Windows speichert die Einstellungen blieb er hacken, keine Tastatur, keine Maus, abschalten nur noch durch Steckerziehen. Ich habe dann eine Repartur auf das Datum vor dem Up-Date gemancht, nur geht er wieder, aber das SP3 ist auch weg.

Gruß Dieter

4. yenzee

yenzee Neuer Benutzer

Hallo!
    Danke für die Antwort - leider kann ich bei der Systemwiederherstellung kein anderes Datum vor dem Update auswählen...

Viele Grüße,
    yenzee.

5. yenzee

yenzee Neuer Benutzer

Hallo!

Hat denn hier niemand noch eine Idee, die mir helfen könnte?

Gruß,
    yenzee.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme nach autom. Update...

Die Seite wird geladen...

Probleme nach autom. Update... - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...