Probleme N71

Diskutiere Probleme N71 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Danke erstmal. Ich finde es nur blöd, dass soetwas nicht in der Anleitung erklärt wird. Klar ist das ein Business-Handy, jedoch sind das auch...

  1. #1 Gast N71, 11.02.2007
    Gast N71

    Gast N71 Guest

    Danke erstmal.
    Ich finde es nur blöd, dass soetwas nicht in der Anleitung erklärt wird.

    Klar ist das ein Business-Handy, jedoch sind das auch Funktionen, die das "Handyleben" erleichtern und wenn sie bei einem Fun-Handy vorhanden sind, dann erst recht bei der N-Serie.

    Ist aber Einstellungssache, über die sich diskutieren lässt.

    Aber noch ein Problem:

    Ich hatte über eine alte PC-Suite Software stets Kontakt zu meinen Nokia Handys. Mit der neuen 6.82 Version erkennt der Verbindungsmanager keines meiner 3 Handys mehr. Es werden nach dem Anschluss über das original USB Kabel alle Treiber erfolgreich installiert und im Datenmodus kann ich das Handy auch als Festplatte nutzen, nur wenn ich auf PC-Suite Modus schalte geht nichts mehr in Sachen Verbindung.

    Auch nicht mit dem Nokia 6233 oder dem 6230i.

    Auf einem anderen PC habe ich dann die alte Version von CD wieder installiert und der Kontakt besteht.

    Nur die neue Version 6.82 geht einfach nicht. Auch nicht nach 5mal neu installieren.

    Woran liegt das?

    Frage 2:
    Gibt es Möglichkleiten den Startvorgang zu optimieren und schneller zu machen? das dauert ewig beim Einschalten.
    Nach dem Update auf das neue Betriebssystem im Handy, werden auch jede Menge Programme neu installiert. Nur eines lässt sich nicht installieren und jedes mal wenn ich das Handy neu starte, versucht er die Programme der Speicherkarte neu zu installieren. Das Programm was sich nicht installieren ließ, ließ sich aber auch nicht löschen.

    Es ging nur: Speicherkarte formatieren, womit alle anderen Programme, die bei der neuen Software dabei waren auch wieder gelöscht waren.

    Auch diese Prozedur versuchte ich mehrmals, doch nie ließ sich dieses Programm neu installieren, so dass immer nur das Formatieren der Speicherkarte blieb.

    Frage 3:
    Kann ich die beiden äußeren Tasten unter dem Bildschirm (derzeitig Kamera und Mitteilungen) neu belegen? Wenn ja wie?

    Frage 4
    Kann ich als Gast auch Antworten erstellen?Geht bei mir nicht. Benutzername nicht bekannt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 11.02.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Probleme N71
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x00000101 n71

Die Seite wird geladen...

Probleme N71 - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...