Probleme N71

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gast N71, 11.02.2007.

1. #1 Gast N71, 11.02.2007
    Gast N71

Gast N71 Guest

Danke erstmal.
    Ich finde es nur blöd, dass soetwas nicht in der Anleitung erklärt wird.

Klar ist das ein Business-Handy, jedoch sind das auch Funktionen, die das "Handyleben" erleichtern und wenn sie bei einem Fun-Handy vorhanden sind, dann erst recht bei der N-Serie.

Ist aber Einstellungssache, über die sich diskutieren lässt.

Aber noch ein Problem:

Ich hatte über eine alte PC-Suite Software stets Kontakt zu meinen Nokia Handys. Mit der neuen 6.82 Version erkennt der Verbindungsmanager keines meiner 3 Handys mehr. Es werden nach dem Anschluss über das original USB Kabel alle Treiber erfolgreich installiert und im Datenmodus kann ich das Handy auch als Festplatte nutzen, nur wenn ich auf PC-Suite Modus schalte geht nichts mehr in Sachen Verbindung.

Auch nicht mit dem Nokia 6233 oder dem 6230i.

Auf einem anderen PC habe ich dann die alte Version von CD wieder installiert und der Kontakt besteht.

Nur die neue Version 6.82 geht einfach nicht. Auch nicht nach 5mal neu installieren.

Woran liegt das?

Frage 2:
    Gibt es Möglichkleiten den Startvorgang zu optimieren und schneller zu machen? das dauert ewig beim Einschalten.
    Nach dem Update auf das neue Betriebssystem im Handy, werden auch jede Menge Programme neu installiert. Nur eines lässt sich nicht installieren und jedes mal wenn ich das Handy neu starte, versucht er die Programme der Speicherkarte neu zu installieren. Das Programm was sich nicht installieren ließ, ließ sich aber auch nicht löschen.

Es ging nur: Speicherkarte formatieren, womit alle anderen Programme, die bei der neuen Software dabei waren auch wieder gelöscht waren.

Auch diese Prozedur versuchte ich mehrmals, doch nie ließ sich dieses Programm neu installieren, so dass immer nur das Formatieren der Speicherkarte blieb.

Frage 3:
    Kann ich die beiden äußeren Tasten unter dem Bildschirm (derzeitig Kamera und Mitteilungen) neu belegen? Wenn ja wie?

Frage 4
    Kann ich als Gast auch Antworten erstellen?Geht bei mir nicht. Benutzername nicht bekannt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 11.02.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

Thema: Probleme N71
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x00000101 n71

Die Seite wird geladen...

Probleme N71 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...