Probleme mitn mikrophon

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eddd2k6, 30.10.2006.

  1. #1 eddd2k6, 30.10.2006
    eddd2k6

    eddd2k6 Guest

    hab mir erst vor kurzen nen headset zugelegt (sharkoon cosmic 5.1) so un wie solls anners sein funzts mikro nich richtig erkannt un aktiviert ises an sich un alle lautstärkn regler sinn voll hoch un de häckchn au überall am richtign platz(hab soundonboard von sound max un mb isn asus p4p800socket 478). So jetz hab ichs ma an mein laptop ausprobiert (bs:windows xp media center edition) un da schlägt der lautstärke regler richtig gut aus wohingegn der bei mein pc (bs: win xp prof sp2) sau niedrig ausschlägt. un durch zufall habsch ma battlefield 2 installiert un da kommt dre ts test un da konntsch mich ganz leise hörn, also was kansch sonst noch umstelln oda solltsch mir ne 10eur soundkarte holn mit ders vll klappt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich würde es mit Mic Boost vielleicht probieren. :O

    Dazu gehst du:

    Systemsteuerung > auf den Lautsprecher klicken( Sound und Audiogeräte)

    >Dann wenn sich das neue Fenster öffnet gehst du oben in den ganz oberen Feldern auf Audio (in der Mitte)

    > Soundaufnahme..dort auf Lautstärke > ganz rechts in die Spatle bei Mikrofon, wenn do nich hoch gestellt ist, mach es....ansonsten auf erweitert...und dann machst du ein Häkchen auf Mic Boost.

    Wenn es immer noch nicht geklappt hat, melde dich nocheinmal hier

    Mfg Callboy
     
  4. #3 eddd2k6, 30.10.2006
    eddd2k6

    eddd2k6 Guest

    RIIIEEEESSSNNNNN DAAAANNNNKKKKK !!!!!!

    falls nochma wer probs bei sowas hat mik vorderseite darf nich aktiv sein nur das häckchn bei mik boost

    wohoooooo endlich
     
  5. #4 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

    Callboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    viel spass beim zoggn :)
     
  6. #5 cpt.foley, 15.11.2006
    cpt.foley

    cpt.foley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich hab eigtl. das gleiche Problem...

    alles aktiviert wie boost, sämtliche häkchen, etc.
    - das mit dem "vorderen mik eingang darf nicht aktiv sein"
    macht mich seehr... nachdenklich

    - da ich (aldi-pc 03/04) leider nur vorne einen mikro-eingang (pink) habe, hinten habe ich nur noch nen blauen Line-in .. vorne auch nen blauen Line-in zusätzlich - mit diesen funktioniert nichts (also eigtl. ne onboard-soundc)

    wie kann ich den vorderen mik-eingang aktivieren - anscheinend ist er nicht aktiv denn es geht ja nicht
    also der balken bewegt sich nur seehr schwach

    @eddd2k6:
    was für stecker hast du am headset dran?
    - also farbe
    normal ist ja grün/pink... aber andere bzw. billige haben auch schwarz/rot

    bitte helft mir!

    Freundliche Grüße
    Foley
     
Thema: Probleme mitn mikrophon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharkoon cosmic 5.1 mikrofon eingang

Die Seite wird geladen...

Probleme mitn mikrophon - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...