Probleme mit ZyAIR G-200 Wireless Lan-Programm

Diskutiere Probleme mit ZyAIR G-200 Wireless Lan-Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein problem mit dem ZyAIR G-200 Wireless Lan-Programm dies ist meine internetverbindung. Also mir kommt es so vor wenn ich...

1. Kkai

Kkai Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein problem mit dem ZyAIR G-200 Wireless Lan-Programm dies ist meine internetverbindung.

Also mir kommt es so vor wenn ich zuviele Programme laufen habe dann taucht ein Blauer Bildschirm auf und schreibt mir : aus sicherheitgründen musste Windows beendet werden.

Er spuckt auch en dateiname aus :wind502u.sys

nun habe ich diesen dateiname bei suchen gesucht
    ich habe ihn zwar gefunden und herausgefunden das es mit dem ZyAIR G-200 Wireless Lan-Programm zusammenhängt.

Aber nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich will ja auch nicht irgendwas aus dem Computer löschen und dann funktioniert gar nix mehr

Hättet ihr en Tipp wo ich suchen soll oder was man da ändern kann damit dieser fehler nicht passiert??

ps: Meistens passiert dieser fehler wenn ich World of Warcraft spiele aber ich weiß halt nicht wieso
    naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit ZyAIR G-200 Wireless Lan-Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyxel g-200 verbindungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ZyAIR G-200 Wireless Lan-Programm - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...