Probleme mit Zweitrechner

Diskutiere Probleme mit Zweitrechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir in den letzten Tagen ein neues Mainboard für meinen zweiten Rechner zugelegt. Mein Rechner: Mainboard: ASUS P4SD-LA Sockel 478...

  1. Tingle

    Tingle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir in den letzten Tagen ein neues Mainboard für meinen zweiten Rechner zugelegt. Mein Rechner:

    Mainboard: ASUS P4SD-LA Sockel 478
    CPU: 2,66 GHZ
    RAM: 2x 512 MB DDR400, PC3200, CL 2.5
    Grafikkarte: ATI 9200LE - R92LE-C3S
    Netzteil: ATX 350W
    HDD: Hitachi Deskstar 82,3GB ATA/IDE

    Nun schaltet sich mein ATX-Netzteil ohne Überbrückung ein. Ich kann mit dem Front Schlater das Netzteil nur wieder auschalten. Eine Falschpolung ist ausgeschlossen. Dazu kommt, das ich kein Bild bekomme. Grakikkarte ist auch i.o und kompatibel mit dem Board.

    Der Speaker meldet sich auch nicht. Das Mainboard hat einen (5-1)-Pin Aschluss für den Speaker, 1.Pin +12V, 2.Pin frei, 3. Speaker Out rechts, 4.Pin Erdung, 5.Pin Speaker Out links. Wie soll ich einen 4-Pin Speaker der den Anschluss rechts und links hat da drauf bekommen? Wer keine genaue Vorstellung von dem Problem hat, bitte ich in der Beschreibung auf Seite 11 unten nachzusehen:

    www.elhvb.com/mboards/OEM/HP/manual/yale_manual.pdf

    Ich bitte um Hilfe, ich verzweifel hier ?( :(

    Liebe Grüße
    Tingle
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub da musst du was im bios umstellen, ist nur so ne vermutung. schau mal nach einem punkt, der power oder so heisst.
     
  4. Tingle

    Tingle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits gesagt, ich bekomme kein Bild :rolleyes:, ohne Bild, kein Bios
     
Thema: Probleme mit Zweitrechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp p4sd front power

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zweitrechner - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...