Probleme mit Zugang zum Forum

Diskutiere Probleme mit Zugang zum Forum im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen, komme vom Rechner zu Hause nicht ins Forum. Nach der Anmeldung zeigt er die normale "Danksagung" für die Anmeldung und leitet...

  1. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    komme vom Rechner zu Hause nicht ins Forum.

    Nach der Anmeldung zeigt er die normale "Danksagung" für die Anmeldung und leitet automatisch weiter. Statt 123Uwe bin ich jedoch Gast. Es wird aber angezeit, dass 123Uwe online ist.

    Problem bleibt auch bei deaktivierter Firewall. Cookies sind aktiviert. Gehe über AOL ins Netz, Standardeinstellungen.

    Woran kann es liegen?

    Edit:

    Hat keiner einen Hinweis für mich? Warum kann ich von zu Hause mich nicht im Forum anmelden?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee woran es liegen kann?
     
  4. #3 julchri, 16.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wo gehst Du denn sonst ins Forum?
    Wenn Du woanders rein gehst und angemeldet bleibst, kannst Du Dich nicht nochmal anmelden.
     
  5. 123Uwe

    123Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich nicht :D

    Natürlich melde ich mich auch immer ordentlich ab.

    Muss ein AOL Problem sein. Zugang ins Netz erfolgt über AOL Sofware, wo es zum Problem kommt. Starte ich jedoch zusatzlich den IE und gehe über diesen ins Board, dann klappt die Anmeldung.

    Ist mir zwar nicht ganz verständlich, aber egal. Hab ja nun eine Möglichkeit gefunden mich von zu Hause aus anzumelden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Zugang zum Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zugang zum Forum - Ähnliche Themen

  1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...