Probleme mit Zugang zum Forum

Diskutiere Probleme mit Zugang zum Forum im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen, komme vom Rechner zu Hause nicht ins Forum. Nach der Anmeldung zeigt er die normale "Danksagung" für die Anmeldung und leitet...

1. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Morgen,

komme vom Rechner zu Hause nicht ins Forum.

Nach der Anmeldung zeigt er die normale "Danksagung" für die Anmeldung und leitet automatisch weiter. Statt 123Uwe bin ich jedoch Gast. Es wird aber angezeit, dass 123Uwe online ist.

Problem bleibt auch bei deaktivierter Firewall. Cookies sind aktiviert. Gehe über AOL ins Netz, Standardeinstellungen.

Woran kann es liegen?

Edit:

Hat keiner einen Hinweis für mich? Warum kann ich von zu Hause mich nicht im Forum anmelden?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

Keiner eine Idee woran es liegen kann?

4. #3 julchri, 16.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wo gehst Du denn sonst ins Forum?
    Wenn Du woanders rein gehst und angemeldet bleibst, kannst Du Dich nicht nochmal anmelden.

5. 123Uwe

Sag ich nicht :D

Natürlich melde ich mich auch immer ordentlich ab.

Muss ein AOL Problem sein. Zugang ins Netz erfolgt über AOL Sofware, wo es zum Problem kommt. Starte ich jedoch zusatzlich den IE und gehe über diesen ins Board, dann klappt die Anmeldung.

Ist mir zwar nicht ganz verständlich, aber egal. Hab ja nun eine Möglichkeit gefunden mich von zu Hause aus anzumelden.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Zugang zum Forum

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zugang zum Forum - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...