Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Diskutiere Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...

  1. #1 darkrider78, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Guten Abend Community,
    ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft.

    Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte.
    Es ist die Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition.

    Also, manchmal habe ich im Streifen im Bild, in unregelmäßigen Abständen und immer im selben Bereich.
    Aufgefallen ist es mir bei Youtube und Maxdome, bei Spielen bisher nicht.

    Es tritt an meinem Bildschirm und meinem Fernseher auf, also ist es ausgeschlossen, dass es an meinem Bildschirm liegt.
    Auf meinem Fernseher sieht das Bild grausam aus und Videos laufen nicht flüssig.

    Und beim Starten kriegt mein Bildschirm irgendwie kein Bild.
    Also, das Firmenlogo und den Selbsttest kann ich noch sehen, danach geht mein Bildschirm einfach in den StandBy.
    Ich muss dann die Maus bewegen, damit ich Bild habe und mein Windows-Passwort eingeben kann.

    Muss ich die Grafikkarte reklamieren?

    Mit freundlichen Grüßen


    darkrider78
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 darkrider78, 04.03.2015
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Nein, ich hatte die Version V1.0.44.005.
    Ich habe FireStorm gerade aktualisiert.
     
  5. #4 darkrider78, 09.03.2015
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Thread kann geclosed werden.
    Es handelte sich um Tearing.

    Ich wusste gar nicht, was das ist, bis ein Kollege mich aufklärte.

    Grüße

    darkrider78
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zotac streifen im bild

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...