Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 03.03.2015.

  1. #1 darkrider78, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Guten Abend Community,
    ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft.

    Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte.
    Es ist die Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition.

    Also, manchmal habe ich im Streifen im Bild, in unregelmäßigen Abständen und immer im selben Bereich.
    Aufgefallen ist es mir bei Youtube und Maxdome, bei Spielen bisher nicht.

    Es tritt an meinem Bildschirm und meinem Fernseher auf, also ist es ausgeschlossen, dass es an meinem Bildschirm liegt.
    Auf meinem Fernseher sieht das Bild grausam aus und Videos laufen nicht flüssig.

    Und beim Starten kriegt mein Bildschirm irgendwie kein Bild.
    Also, das Firmenlogo und den Selbsttest kann ich noch sehen, danach geht mein Bildschirm einfach in den StandBy.
    Ich muss dann die Maus bewegen, damit ich Bild habe und mein Windows-Passwort eingeben kann.

    Muss ich die Grafikkarte reklamieren?

    Mit freundlichen Grüßen


    darkrider78
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 darkrider78, 04.03.2015
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Nein, ich hatte die Version V1.0.44.005.
    Ich habe FireStorm gerade aktualisiert.
     
  5. #4 darkrider78, 09.03.2015
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Thread kann geclosed werden.
    Es handelte sich um Tearing.

    Ich wusste gar nicht, was das ist, bis ein Kollege mich aufklärte.

    Grüße

    darkrider78
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zotac streifen im bild

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...